vw teilemarkt

Fast 80 PS auf nem AAU?

Zitat:

ist halt alles eine sache des geldes

Ein 10-Cent-Stück wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht reichen.

@Master K

hast du recht. in der scene war mal ein oranger 2F AAU mit 120ps. der hatte aber auch richtig viel dran gemacht. im endeffekt war es ein AAU mit 3F spritze alles überarbeitet. ein hochleistungsmotor halt. das sich sowas nicht lohnt, dawüber müssen wir nicht sprechen. aber mit 1.0l im rennsport, in der klasse mit dem autogewicht und 120ps ist man schon gut vorn dabei. und das OHNE 16V. dann ist noch viel mehr drin.

mfg

Hi,
ich kann mir nur vorstellen das ein 10cent Stück in den Rücklauf eingebaut wird.
Dadurch würde sich der Benzindrück erhöhen, da das Benzin ja nicht ungehindert zurück laufen kann.
Ob Sinn oder Unsinn wage ich nun auch nicht zu behaupten

Gruß

Ich weiß ja nicht was der für Spritleitungen drin hat, aber wie groß ist so ein 10ct Stück? 15mm? Wie will der das da reinbekommen. Kann mir höchstens vorstellen, dass er damit den Benzindruckregler irgendwie manipulieren will.

Und wie schon gesagt wurde, die Golf 2 Nocke passt net, außer die vom Golf 2 mit NZ halt. Und die baut sich freiwillig auch keiner ein.

Über AAU Tuning lass ich mich jetzt mal nicht aus.

Zitat:

Und wie schon gesagt wurde, die Golf 2 Nocke passt net, außer die vom Golf 2 mit NZ halt. Und die baut sich freiwillig auch keiner ein.

Stimmt NZ Nocke wär ja ein Downgrade, da die AAU Nocke schärfer als die vo NZ ist.

Antworten erstellen