hi...
könnt ihr mir sagen, wo ich so tests für subwoofer herbekomm. also so tracks (oder wie auch immer man das dann nennt) wo eben nur bass gespielt wird. also mein jetzt kein techno
ACR und solche laeden haben des,hab mir selbst welche besorgt,...also ueberall da wo du dir nen ausbau machen lassen kannst und so weiter...
geb mal bei emule, oder so bass tester! ein da bekommste welche
Wenn du auf basslastige Musiktitel aus bist dann gibts solche CDs wie schon gesagt in jedem Hifi Shop. Einzelne Sinustöne kannst du fir mit diversen Frequenzgeneratoren selber machen.
wo bekomme ich so einen frequenzgenerator her?
Den Frequenzgenerator kannst du dir bestimmt googeln.
Der heißt NCH Tone Generator.
ODER du lädts dir hier runter was du brauchst:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
joa di sinus töne sind schon geil, aber frag auch mal nach klang tracks fürn sub.
da hats ma einen track gegeben, da is mir fast einer abgegangen.
(übrigens pass beim sinuston auf das du nicht den "braunen ton" erwischt sonst kannst deinen sitz wegrexen hehe )
mfg
Das braune Rauschen sagt mir jetzt nichts, wird wohl ähnlich dem Rosa Rauschen sein... das wird z.B. zum Messen des Frequenzgangs im Auto benutzt.
nene der braune ton, das soll ein sinus ton sein extrem tief halt, ka welche frequenz, wobei der schließmuskel sich unkontroliert öffnet und schließt
also auf deutsch du schei*t dich von oben bis unten an. naja ist ein mysterium seit es die gitarre gibt