Also es war ja uhrsprünglich ein Käfig von Wiechers. Der vordere und der hintere Käfig ist ja alles von Wiechers also nahtlos.
Nur die seitlichen Streben (rohre) sind mit Naht. Meint ihr wegen Tüv oder Sicherheit?
Weil der Käig ja eh lackiert wird wird man hinterher ja nichts mehr sehen.
Und dazu ob ich im Straßenverkehr fahren will. Ja will ich es soll kein Show and Shine Auto sein sonder Fahren. Soll ein Saisonkennzeichen bekommen und im Sommer mein Altagsauto sein
ja ist schon klar das mann anschliessend nichts mehr sieht nur was ist im fall der fälle wenn das rohr verbiegt und im schlimmsten fall vovon wir jetzt mal nicht ausgehen wollen es an der naht reist ?! aber soll auch jedem selbst überlassen bleiben ich würds warscheinlich genau so machen
geiles ding, bin mal gespannt wies so weitergeht,
deshalb -> ab ins abo!
mfg arnd
So heute ging es wieder weiter.
Und zwar Ladeluftkühler angepasst eingepasst
Leider spinnt der Bilder Upload deswegen später vieleicht noch Bilder
Also ich wollte Dich gerade loben aber beim letzten Bild musste ich mit erstaunen feststellen das da nen Popel steht wie konntes Du nur
Na also schick schick ... bin gespannt wie sich das weiter endwickelt
Zitat:
Also ich wollte Dich gerade loben aber beim letzten Bild musste ich mit erstaunen feststellen das da nen Popel steht wie konntes Du nur
sPeCiAl_K
sorry viel mals das Du alles so ernst hier nimmst ..... versteht ihr alle kein spaß mehr ? ü50? ...
Das hat mit ernstnehmen nichts zu tun, aber diese Kindergarten Opel vs VW kacke nervt doch iwann mal....
och menno war ja so net böse jemeint wollt halt nen klein wenig picksen Aber ja stimmt schon Fairplay halt ne
Ja jungs dort steht nen Opel aber nur weil mein Vater eine Werkstatt hat und halt auch solche Autos macht. Für Geld macht man doch fast alles oder ?
Aber ich bleibe VW treu keine frage sonst würde ich nicht so ein Projekt haben
Ja nach langer zeit mal neue Fotos.
Habe das Amaturenbrett angepasst. Danach Amaturen besorgt und eingebaut
Gar nicht so einfach das grade hinzubekommen
geil sieht das aus...
will mehr sehn!
wenn du der derby fertig hast, kannst du mir gleich nochmal den gleichen bauen
für mich auch
Also ich sag euch eins wen der Fertig ist. Mach ich erstmal ne pause
Derby geht morgen ab zum Verzinnen
was kostet son spaß etwa?
Weiß ich noch nicht
aber kann ich wen es interessiert posten wen ich es weiß
mach das man, würde mich echt mal interessieren.
Wir wollen Bilder & Daten sehen
ne bisher schöner Umbau bin echt gespannt und einer ausm Pott da muss das ja was werden
Also kosten tut das 400 euro. Bilder kommen am ende der Woche da ist er fertig mit dem verzinnen
So Auto ist jetzt wieder vom Verzinnen wieder da. Echt gut gelungen meiner Meinung nach. Und jetzt gehen die Arbeiten weiter.
Und hier die Bilder die sagen euch wohl m erh denke ich
Sieht echt gut aus, bin echt mal gespannt. viel spaß noch
Sieht echt heiss aus. Bin gespannt wie das Endprodukt aussieht.
Nun hab ich noch 2 Fragen.
1: Wirkt es nur so oder ist es so? Hinten rechts am Kotflügel, da trifft vom Heck der Schweller auf den Kotflügelbogen. Es sieht so aus als ob da ein Stück fehlt. Als ob der Schweller etwas rausstehen würde.
2: Auf den Bildern wo die A-Säule mit den Kotflügeln zu sehen sind, da sind die Kanten geglättet. Könnte es da nicht reißen? Die Karosse ist ja nicht wirklich starr.
Zitat:
1: Wirkt es nur so oder ist es so? Hinten rechts am Kotflügel, da trifft vom Heck der Schweller auf den Kotflügelbogen. Es sieht so aus als ob da ein Stück fehlt. Als ob der Schweller etwas rausstehen würde.
2: Auf den Bildern wo die A-Säule mit den Kotflügeln zu sehen sind, da sind die Kanten geglättet. Könnte es da nicht reißen? Die Karosse ist ja nicht wirklich starr.
Echt gut geworden...
Bin mal gespannt, wie der aussehen wird, wenn er fertig ist...
Er meint bild 6 am Kotflügel da sieht es aus als ob da nen stück fehlt!
Ich meine Bild 5 und 6. Sieht so aus als ob da ein Stück fehlen würde.
Ja das sieht so aus aber auch nur weil ie Verbreiterung bis dahin verbreitert werden. Also es wird bis dahin anlaminiert das der Radlauf ganz gerade aussieht. Habt ihr das so wie ich das versucht habe zu erklären verstanden?
Yo. Wir verstehen uns.