hammer geiles teil so will ich meinen auch haben
immer weiter so .....
So hier wieder Frische Bilder
Im moment ist ja das Amaturenbrett dran. Viele feinarbeiten.
Aber hier die Bilder vom Heizungskasten (noch nicht ganz fertig)
und Bilder von den Original Schaltern. Die Heizungblende auf dem Bild ist nur verrutscht weil sie lose drauf ist also wierd noch mittig drauf gemacht
Bilderupload geht nicht ganz ging nur das eine Bild werden heute noch nachgereicht wens funs
bin begeistert
also wenn ich das geld dafür hätte würde ich meinen polo auch sone brachiale optik verpassen^^
mach weiter so
Warum geht der Bilderuploed nicht :(
geht er immer noch nicht?
Ich checks nicht irgendwie lade ich das/die Bilder hoch und dan macht er den Upload unn wen er Fertig ist ist das Bild aber nicht hochgeladen.
Mach mal eins nach dem anderen. Nicht lle 5 auf einmal. Nur zwe oder jedes einzeln...
benutze das und denn poste erstmal den link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
will endlich mal news sehen
Okay ich probiere das aus nur is der akku von der Cam leer muss ich erstmal aufladen und dan hochladen.
Und das mit dem einzeln hochladen h abe ich immer gemacht weil wen bei fünf hats noch nie geklappt danke für die antwort aber
SO nach langer Zeit wieder was neues
Hat gedauert das ganze Schleifen und ANpaasen vom Amaturenbrett.
Aber dieses Befindet sich gerade beim Beledern und dan wurde jetzt der Innenraum lackiert.
Wird doch.
Gut Ding brauch gut Weile.
nicht schlecht, was hast du dafür gelöhnt? also nur fürs lackieren + lack
Also Lack hat ein Liter 30 Euro gekostet. Und lackieren hab ich zusammen mit meinem Vater gemacht. Also Folie ums Auto und auf gings. Aber das hat genebelt sag ich euch . Aber ist ganz gut geworden wie man auf den Fotos ja sehen kann
So heute sind die Sachen vom Beledern gekommen
Alles provisorisch mal festgemacht um zu schauen wie es aussieht. Ist echt gut geworden muss ich sagen
Hammer.
Das ist mal ein Armaturenbrett.
Wie sieht das denn dann mit Lenkrad aus?
Kannst du dann noch alles ablesen.
Ja das mit dem Lenkrad passt schon. Dem TÜV geht es eig nur darum das man die 50km/h sehen kann. Aber ich kann den Tacho auch so mit Lenkrad bis 300km/h ablesen. Aber welches Lenkrad reinkommt weiß ich noch nicht so genau.
Sieht richtig gut aus, wird es den dieses Jahr noch was ?
Ja habe ich eig vor mit dieses Jahr noch
naja, die schalttafel sieht mal anders aus... vielleicht ein wenig eckig oder?
So 45PS Motor ist ausgebaut und hat Platz für den G40 Motor gemacht
(Bildeupload streikt wieder etwas deswegen erst ein Bild)
Willst den Motorraum aber später noch lackieren oder?
Ja aufjedenfal. Nur ich will den erst ganz zusammenbauen. Alles anpasse und so weiter. Und wen er dan vieleicht noch in diesem Sommer par Kilometer rollt kommt im Winter das zerlgen und der Lack
Nur stockt das alles ganz schön weil ich keinen Turbo Krümmer bekomme :'(
So da Rothe Motorsport die Produktion eine G40 Turbo Krümmers vorerst eingestellt hat.
Bin ich gezwungen den selber so zu bauen wie ich den haben will.
Krümmer ist aber noch nicht fertig.
Und neue Teile bekommen wie man sieht
nett sag ich da nur
Geile Sache
Schöner Derby respekt vor der arbeit aber gut das es auch noch breitbau gibt.!
Wie geil
"die beuen keine mehr" "nagut dann bau ich mir selber einen"
Richtig geil, aber geht das so ohne weiteres, krümmer müssen doch bestimmte wegeformen haben oder sowas kA, damit das richtig funzt.
Ja da hast du schon recht. Alle 4 Wege solten schon die gleiche länge haben.
Ja und das ist bei mir der Fall habe drauf geachtet . Und soooo schwer ist es gar nicht
ich find den TOLL
mahr bilder haben wollen
So vom Wochenende noch nen par Bilder. Damit der Turbo schön reinpasst. Habe ich den Kühler Tiefer und weiter nach vorn gesetzt