vw teilemarkt

Rallye Polo

individual6n
  • Themenstarter
individual6n's

So ein geiles Gerät sehe ich zum ersten mal.
Lupo mit Gitterrohrrahmen und VR6 kenne ich, aber so ein Teil hab ich noch nie gesehen.

Gibt es da Videos oder sowas?

Der hat ja sogar eine Zulassung und der Preis ist ja mal garnix im vergleich wie der Wagen aufgebaut ist. Hat den jemand schon live gesehen?

550KG mit Hayabusa Motor, der macht bestimmt den Schlüpfer feucht!
Kenne nur Trabbi mit Hayabusa Motor vom Stockcarrennen und der ist auch das führende Auto.
Aber ein Polo in dem Kleid, einfach nur geil. Bin baff.

Schaut rein : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • krass =)

    aber das komische beleuchtungs teil auf der motor haube is irgend wie naja sau hässlich oO


    stehe auch in ebay drinne das teil...



    gelöschtes Mitglied

      der hat doch garkeine straßenzulassung

      aber schon fett. sone karosse gibts auch für mein ferngesteuertes wägelchen als corsa c.


      gelöschtes Mitglied

        Also über geschmack lässt sich ja streiten

        Aber der wagen bekommt nieee eine Zulassung in Deutschland somit lass es

        Wenn kauf dir nen Smart und bau da den Haya Motor ein

        hier ->


        individual6n
        • Themenstarter
        individual6n's

        Meinst der fährt aus spaß mit den Schildern rum? Naja ist ja auch egal, trotzdem geil anzuschauen!

        Jo, der Smart schockt auch, aber ist was ganz anderes, gefällt mir einfach nicht von der Optik, halt kein VAG Fahrzeug Ne geht aber gut ab.

        Zitat:

        sone karosse gibts auch für mein ferngesteuertes wägelchen als corsa c.
        guck dir das Video von dem Smart an, der sieht schon aus wie so'n Ferngesteuertes Auto. Nur halt kltze, klleines bischen größer


        Zitat:

        Meinst der fährt aus spaß mit den Schildern rum? Naja ist ja auch egal, trotzdem geil anzuschauen!


        Zitat:
        Der
        Polo ist sofort einsetzbar und komplett fahrbereit, muss aber mit einem
        Anganger abgeholt werden der mindestens 1,95m breit ist!

        Das
        Auto ist ein Reines Sportgerät und wahnsinnig schnell, hat keine
        Straßenzulassung und ist wirklich nichts für Anfanger(ist nicht böse
        gemeint, lediglich ein Sicherheitshinweis)!


        steht ganz unten in der beschreibung


        gelöschtes Mitglied

          Dann stell ich mir nur die Frage wieso Carline den Bora nicht Straßentauglich bekommen hat ?

          Also ich würd mich da nicht festlegen das er legal TÜV hat

          edit:

          Na da haben wa es doch einfach nur für die jenigen die nicht richtig lesen die Schilder montiert und jeder denkt der hat Zulassung


          individual6n
          • Themenstarter
          individual6n's

          Okay, okay... ne ist schon klar, wer lesen kann ist klar im vorteil... .

          Somit nehme ich das mit der Zulassung zurück!



          [size=85

        • immer diese kleingedruckte![/size


        • individual6n
          • Themenstarter
          individual6n's

          Da war ich wohl bisl blind von dem Wagen, hab mir nur die Fakten durchgelesen. Naja hätte man sich eigentlich auch denken können, aber naja Blindheit halt.


          gelöschtes Mitglied

            Ja das ist zb. ein sehr großer Punkt der mich stört an vielen Anbietern.

            Sie locken die Käufer und super klein steht dann ohne Straßenzulassung
            Bevor man ürgend ne PKW Maut macht sollte man lieber an so sachen arbeiten


            gelöschtes Mitglied

              die schilder sind sicher nur initialien der fahrer oder so.

              also der smart geht ab wie mein ferngesteuerter kleiner. hab da auch exta die vorderen antriebswellen entfernt fürs leichtere driften. aber nen smart würde ich im leben nicht umbauen. find das is voll der häßliche einkaufswagen.


              carline hätte den bora sicher straßentauglich bekommen wenn sie nicht unbedingt auf den aluflügel bestehen würden und ihre et der felgen mal ein wenig runter schrauben. dann alles ordnungsgeäß abnehmen lassen dann hätts kein problem geben dürfen


              Das ist ein Bagi mit GFK Karosse . Für Rally !


              tut mir leid ob mit oder ohne straßenzulassung das ist doch kein polo mehr. das ding ist so krass hässlich wie ne nackte katze. weiß ja nicht wie man bei dem ding noch an was anderes denken muss als !

              für das geld bestell ich mir lieber den neuen polo als 1,4liter biturbo mit 190 süssen pferden (kommt 2012). aber was der genau kostet steht noch in den sternen


              polotreff.de
              #15 - 18.11.2009rallye polo 6n2 gitterrohrrahmen bau hayabusa trabi trabant hayabusa hayabusa feucht corsa hayabusa motor stock car straßenzulassung rallye polo 6 n ferngesteuerte rally autos zum kaufen rallye polo 6n rallye 6n polo 86c ferngesteuert funkferngesteuerte trabis ferngesteuerter trabant smart hayabusa zulassung funkferngesteuerter trabant ferngesteuerte trabis polo mit giterrohrrahmen &h=68&w=90&sz=10&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=yj8e2kfzqtnllm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=trabbi+mit+hayabusa&um=1&hl=de&sa=x&tbs=isch:1 ferngesteuerter polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen