Hey Leute,
Hab ein Problem, hab unter der woche meinen Schweller entrosten wollen und dabei ist mir der halbe Schweller entgegen gekommen,..beim genaueren hinsehen ist mir aufgefallen das auch an der Beifahrerseite Rost an der Tür ist,.
Jetzt wollte ich euch fragen wie es bei euch mim Rost aussieht?
Habt ihr viel oder eher weniger Rost
Hab nen CoCO Bj, 08/97
n Bekannter von mir fährt auch 6N und der hatte auch schon mehrere Faust große Löcher im Unterboden....
ist auch n 97er....
Qualität ist definitiv was anderes!
Ähm, ja, also ich hab vor 2Jahren den Schwelle links komplett ersetzt, da der durchgegammelt war, im August wurde denn der Schweller rechts am hinteren Radlauf ein Stück neu eigeschweißt, und die Radläufe komplett abgeschliffen, gespachtelt und gelackt...
Inzwischen sind mehrere Rostblüten zu erkennen, an der Fahrertür, am Heck, am Seitenteil....
Dienstag beim Tüv gewesen...einziger Mangel:
-Stark angerosteter Unterboden
*ich liebe Rost ....
ja mein auto ist auch total kaputt am schweller hab den ja auch abgemeldet weil der nicht mehr zu retten ist aber bau ja gerade ein auf nen neues projekt der wird schon gut
@ powerade
sorry aber diesmal kann ich nicht anders. ich schau irre gern andere polos an aber bei deinem kann ich mir ein kommentar nicht verkneifen
dein bild zeigt auf der unteren strassen seite ein polo gegenüber sind komische kontainer oder doch umgekehrt?
back zum rostproblem.
radläufe und seitenschweller sind bei mir auch schon angerostet gewesen früh wegmachen und am besten den ganzen schweller verzinnen. viel arbeit aber besser is...
@Equaliser
was redest du kannst du dich auch mal so ausdrücken das man das auch versteht? soll das jetzt heissen das mein polo müll ist oder du nicht siehst das da in der strasse nur ein polo steht ? weil daran würdet du denn auch sehen was mein auto ist. und mal ehrlich bei dem scheiss was du schreibst hättest du dir denn doch mal verkneifen sollen was dazu zu sagen
ach sorry verkneife mir schon genug ;D
mein polo is auch nicht der schickeste! aber bei dir sind soviele container im hintergrund die auch schwarz sind das man leicht verwechsln kann was nun dein auto ist! nehms nicht böse. hihi* kein spass versteher oder wie?
@ equaliser
Klar muss Spaß sein...
Aber ich hab mir deinen Spaß mehrmals durchgelesen, dass man es einfach nicht verstehen kann, so wie du es geschrieben hast.... Stichwort: Satzbau
ach komm....
Ich geb ne Runde Satzzeichen aus!
.....
,,,,,,
!
?
In den heutigen Zeiten wird halt gespart. Aktionäre wollen Gewinn sehen und das geht zulasten der Qualität.
War in Rüsselsheim und Kassel betriebsbedingt auf Besichtigung. Naja was soll ich über Rüsselsheim sagen... Es standen Vorführfahrzeuge da, die schon Rost unten angesetzt hatten.
Mich wundert das nicht, weil heute nicht mehr komplett der Unterboden bzw die Schweller geschützt werden. Es wird nur sporadisch geschützt. Nicht verwunderlich, dass bei den supertollen Neufahrzeugen als erstes iwo der Unterboden oder Schweller im Achsbereich gammeln.
@ equwasweissich
Zitat:
ach sorry verkneife mir schon genug ;D
mein polo is auch nicht der schickeste! hihi* kein spass versteher oder wie?