vw teilemarkt

Problem mit KING GUN KG 300E

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer von euch hat eine KING GUN KG 300E Alarmanlage verbaut.
Habe ein Problem mit dieser Arlamanlage, sie läßt sich einfach nicht mehr LAUTLOS aktivieren!
Wenn ich meine Auto mit der Fernbedienung lautlos aktivieren möchte, gibt die Anlage einen kurzen Ton gefolgt von drei weitern kurzen Tönen von sich. Laut Anleitung bedeudet dies das eine Arlamzone (beispielsweise die Tür) nicht im ordnungsgemäßen Zustand ist. Es sind aber alle Türen geschlossen!

ich hab eine ... zwar eingebaut aber nicht angeschlossen weil ich mit der elektrik nicht klar komme :( es fliegen bei mir immer die sicherungen durch und es klappt nichts :-/

vielleicht hast du den türkontakt falsch angeschlossen?
das problem hatte ich auch mal... der kontakt, ist massegeschaltet!
vielleicht hilft dir das schon weiter!

gruß

hi, kenn ich...

hatte das selbe problem wie du, nur war es bei mir im Winter. Und zwar: es ist irgendwo ein Kontakt nicht mehr gut. Bei mir war es die Motorhaube, der Sicherungsschalter. Dort hatte sich ein eisklotz dran gehängt und die verbindung hergestellt, und die alarmanlage meinte nun das die motorhaube auf sei....

eis entfernt und gut war....

ich tippe einfach mal drauf, dass du eine andere stelle hast, wo eine flüssigkeit ein kammliger kontakt oder der kontaktstift abgebrochen ist...

musst mal schauen, so viele möglichkeiten gibs ja nicht, viel glück

mfg

Antworten erstellen