Hallo Leute,
da ich meinem Polo als nächstes ein paar schöne Felgen gönnen möchte. Stellt sich mir die Frage welche Felgen wohl besser kommen würden an meinem Polo (der grüne im Profil).
Optisch soll er möglichst "Oldschool" rüberkommen.
In die engere Auswahl stehen bei mir zur Zeit:
- Schmidt TH Line
- Steffan BCW
- Borbet T
Auf jedenfall 14" - Breite VA 7 oder 8 und HA 8
Ich bin mir aber echt nicht schlüssig welche Felgen in welcher Dimension am besten aussehen würden, was meint Ihr?
Die Steffan BCW und Borbet T kann ich nich mehr sehen...Hat ja jeder drauf...Ich denke TH-Line mit Stern in Wagenfarbe und poliertem Bett würden deinem Polo sehr gut sehen..Vorn 7J und hinten 8J..
MfG
Zitat:
TH-Line mit Stern in Wagenfarbe und poliertem Bett würden deinem Polo sehr gut sehen.th-line sind doch voll chrom oder ne und wo bitte haben die nen stern ich persönlich finde das th-line zurzeit jeder fährt ich würde die steffan nehmen
Zitat:
th-line sind doch voll chrom oder ne und wo bitte haben die nen stern
Ja die th-line werden wirklich viel gefahren...so wie die anderen eig auch...
was ich noch mal in die runde werfe sind die ronal turbo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sin halt ähnlich den th-line und doch was anderes
mfg
Zitat:
ronal turbo
Das kommt denke ich auch nen bißchen darauf an wieviel du ausgeben möchtest , die TH-Line sind sicherlich ne ganz andere Preisklasse als die BCW bzw. Borbet. Da ich alle drei schonmal auf meinem Polo hatte würde ich zu TH Line mit goldenene Schrauben im Kranz und goldenen Radbolzen tendieren auch wenn sie schon von vielen gefahren werden sind es einfach mit die schönsten Felgen für nen kleines auto.
Und optisch machen die einfach was her, die Ronal Turbo sind finde ich nicht so schön , sehen irgendwie nach nem billigen abklatsch der TH line aus.
gruß carsten
und wie wäre es mit Tramont TY1/2 ?
ich steh ja mehr so auf felgen mit tiefbett. und die tramont haben auf alle fälle genug tiefbett, auch noch in den dimensionen 7"/8" x 14...
die genannten borbet t, steffan bcw, schmidt th-line .. naja.. sin alles schöne felgen aber mittlerweilen sieht man sie echt einfach viel zu oft...
obwohl mir steffan besser als borbet gefällt, auch von den alternativen
steffan cup, oder steffan evo, oder die rs, kommen verchromt oder hochglanzverdichtet schön ultra.
naja um nochmal auf die ronal turbo zurückzukommen.. ich pack die felgen iwie gar nicht.. sieht halt aus wie ein billig-fake der th-lines... mir gefallen sie nicht aber ist geschmackssache!
grüße
gab es die ronal turbo nicht zuerst und dann die th-line
oder rsl felgen sind doch och geil
Wenn du das Geld hast TH-Line
Da passt die Qualität und die Optik!
Sehr leicht zu pflegen!
Rede aus Erfahrung!
Nie wieder so ein Billigzeug drauf!
also die ronals fährt hier einer auf seinem bmw 2002 mit h zulassung
Zitat:
was ich noch mal in die runde werfe sind die ronal turbo
Das kommt denke ich auch nen bißchen darauf an wieviel du ausgeben möchtest
und wie wäre es mit Tramont TY1/2 ?
Finde die Steffan passen top.
Achso stehen zum Verkauf
Falls Du interesse hast kannst dich ja melden
Gruss Pierre
Ich finde die Steffan BCW'S total top! Hab mir letzte woche welche bestellt
9x14 et10 und ne 10x14 et8.
Will meine noch weiß lackieren lassen und das Bett polieren
Abfahrt
Joa vom aussehen finde ich die Steffan auch nicht schlecht - nur weiß ich eben noch nicht was besser zu meinem Wagen passen würde.
bei mir kannste Dir die 8 und 9 mal anschauen. Ich finde es ist eine gute Preis leistungs felge. Die th sind echt schick aber schon eine ganz andere Welt von Preis her.
Meine Steffan stehen aber auch zum verkauf da ich auf HTN wechseln möchte. Meiner Meinung nach die beste wahl
Gruß
hab mir auch th line gekauft! augen auf bei ebay! 7,5 *14 et24 und 8*14 et18 gibt es da des öfteren! solltest du mit neuen reifen für maximal 700 euro bekommen! steffan usw find ich billig und die hat echt jeder der ne breite felge für wenig geld sucht, genau wie die rsl! und th line sehen überall edel aus, ob retro oder modern...die sind schlciht und edel, gut zu pflegen und verlieren auch keinen wert bzw werden nicht so gedrückt wie die steffan oder so! und wie ich die meinungen so kenne, träumen die steffan fahrer von den th lines, um es mal so auszudrücken...
@Polostyle95:
Genau das gleiche hab ich auch schon gedacht.
ja so ist es auch, hatte ja auch nicht eher ruhe, bis ich die th lines hatte