Sehr schön gemacht, find ich top!
Dankeschön
Am Abend kommen weitere Fotos von der nächsten Umbauphase.
schaut gut aus was du da so machst wenn der woofer richtigrum din gewesen wär häts bestimmt auch gut ausgesehn aber so ist es auch gut!
gleich mal ins abo packen geile arbeit
Schick schick.
Der Holzausbau hatte auch schon Still.Hätte man ja fast schon so lassen können.
Schick schick...
wobei ich immer noch nciht drüber weg komme das du einen der seeeeeehr wenigen originalen gelben GTI's lacken lassen hast -.-*
Weiter gehts mit dem Ausbau...
mir gefällt das vw zeichen irgwie
mehr als die hälfte hier wollen die blonde auch mal von vorne sehen
Fotos vom Puppi und Polo wird es im Mai während der Wörthersee-Tour geben.
Da kannste machen was du willst, unsere Frauen sind immer das beste am Tuning
Zitat:
Da kannste machen was du willst, unsere Frauen sind immer das beste am Tuning
Am 30. April muss alles fix und fertig sein.
Derzeit schaut es leider erst so aus...
da wird aber gut gecleant.
mach weiter so
Ohne heute sind es noch genau 75 Tage!
da musste aber bissl gas geben
...yeah, Chris - sollst doch den Leuten nicht den Mut nehmen - das wird schon...
@com.chris
Ich bemüh mich.
Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen. Ich weiß absolut nicht weiter was ich mit dem Scheibenwischer machen soll. Am liebsten hätte ich die originalen, nur dann ist das Ganze erst wieder nicht clean. Einen Einarmwischer will ich nicht nehmen, gefällt mir nicht und passt ganz einfach nicht zum Stil.
vielleicht kannste ja die orginalen nehmen und die hinter so ner art Spoiler verstecken? wäre jetzt die einzige Sache die mir einfallen würde...
schreib mal polobeast22 an, der hat nen extrem cleanen Motorraum inkl. Wischer versteckt.
"Ewig nach einem guten 6N2 gesucht der unverbastelt ist kaum km auf der Uhr hat! In Luxenburg einen auf 6 Fahrzeuge limitierten ergattern können!"
Keine 24h zu Hause und !BRAAAAAAAAAAAT! Flex ansetzen...100 Punkte!
Aber schicker Umbau!
war das nicht polobeast der garkeinen wischer mehr hat?
in seinem Profil hat er scheinbar nur einen der ganz unten liegt auf der Fahrerseite, aber kaum zu erkenn.
Sodala meine hübschen.
Um alles ein wenig interessanter zu machen, ist das jetzt vorest das letzte Foto.
Irgend wie kommt mir das bekommt vor .
t5 mit anhänger und polo rauf . so stands im januar bei mein eltern vorm grundstück .
Viel spaß noch bei schrauben .
GTI GRUS
wie schauts aus ?
...joa würde auch wissen was in Zwischenzeit passiert ist...
Spät aber doch melde ich mich 8 Monate später zurück.
Der Umbau dauert doch ein wenig länger als erwartet und zieht sich mittlerweile das ganze Jahr über hinweg.
Ich kann aber jetzt schon behaupten, der Umbau hat sich definitiv gelohnt.
Der Polo wird auf der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen von 5. bis 8. Mai 2011 zu sehen sein.
Umbaubericht folgt...
Na dann sind wir mal gespannt, sah ja auf dem letzten Bild schon vielversprechend aus...
...aber Umbau und so lange, das hört sich nach was größerem an...
Motorraum #1
Na da bin ich mal gespannt