hallo. ich musste mein lenkradstellung zwei mal korrigieren,bis es es mit der radstellung gerade war.habe nicht markiert,was philippo vorgeschlagen hat was auch richtig ist.hatte auch dieses blöde drei-speichenlenkrad drinne. hatte mich eine lenkstockverkleidung gekostet,weil die schraube in der mitte die untere verkeidung kaputt machte.
Zitat:
Ach ja passte nicht ohne Lenkradausbau. Konnte ihn net rauszeigen ohne Lenkrad abzunehmen!
Egal Tacho is drin und fertig Geh "heute" zum Schrotti neu Verkleidung kaufen. Hab nur noch das Problem das die Blende vom Tacho noch ab is -.- Glaube ich dreh links und rechts da wo die Löcher für die Entriegelung sind jeweils 2 kleine Schrauben rein damit die Blende fest ist.
wenn du zum schrotti fährst kannst du ja gleich ein richtiges lenkrad mitnehmen. ein gt lenkrad. und ne mittelkonsole. und nen handschuhfachdeckel. und reservier dir bessere türpappen fürs nächste mal...
Ne Gt Lenkrad is net so mein Fall wenn dann en schönen Sportlenkrad für die Muskeln im Arm^^ Mittelkonsole is drin! Handschuhfach, danke hätte ich noch vergessen. Pappen gute idee mal welche zum üben bzw. versuchen Dobos mit schönen Bezug zu bauen.
Hoffe nur auf dem 3ten Schrotti wo ich morgen hinfahre gibts wenigsten mal 2-3 Polos auf den letzten stand immer nur 1ner :(
Morgen werd ich mal neue Bilder knipsen das ihr mal seh was ich schon so getan hab Falls es wenn interessier
Erinnerung an mich selbst: Pappen vorne / hinten, Handschuhfachdeckel, Lenkradverkleidung
jupp. der fox-style muss defenitiv weg! dann hast du schon viel getan im innenraum...
Nicht nur innen hat sich was getan auch schon aussen aber minimal
Ich meld mich mal bei dir wenn die Bider drin sind