Mein Auto zieht ja nach links, jetz ist mir aufgefallen das mein lenkrad leicht nach links steht. Kann das zusammenhängen?
Wenn ich gerade aus fahre, muss ich das lenkrad gegenlenken. Hab ich anscheinend unbewusst gemacht...
Spur richtig eingestellt?
jop spur/sturz verstellt.
mal zum spur einstellen fahren (kostet ca. 50 euro)
und dann weißt mehr.
grüße
Da fahr ich gleich mal zum ATU heut...
Mein Vater meinte, vielleicht muss man das Lenkrad nachstellen... Aber wenn es Spur und Sturz sein sollte müsste ja dann das Lenkrad wieder gerade sein oder?
fahr besser in eine freie Werkstatt
oder zu euromaster
aber atu und pitstop, da geht die erfahrung eher ins negative
Ja würde dir auch von ATU abraten....das hatte ich übrigens auch mal...nachdem die Domlager geweschelt wurden....Achsvermessung und gut ist! Am Lenkrad selber muss nix eingestellt werden.
Fahr lieber direkt in ne Reifenbude.
Die haben mehr Ahnung davon als ATU und CO....
jip, gleich zum Reifenonkel!
Bei Reifen helm hab ich gute erfahrungen gemacht.
hm gibts aber nur im norden
hast du ein neues lenkrad bekommen? sportlenkrad oder so?...
weil es kann auch sein das es mit der verzahnung nicht einhundert prozentig gerade draufgesetzt wurde... ansonsten liegt es an der spur oder am sturz, fahr zu vw !
war mal bei einer billigwerkstatt die haben es noch nichtmals geschafft meinen sturz zu verstellen... weil der wagen anscheinend zu tief wäre...
dann ab zu vw & siehe da alles einwandfrei funktioniert
Lg
man könnt ja auch mal den reifendruck prüfen... hat bei mir auch geholfen...xD
könnt auch an reifen liegen,denn beinem sommerreifen zog er auch strak nach links,doch nachdem ich jetzt die winterreifen drauf hab,zieht er nirgendswo mehr hin,einfach gerade aus
kurz gesagt,vielleicht mal reifen wuchten lassen?
oderr du ziehst die winterreifen drauf und saust obs besser wird,musst ja ee bald winterreifen draufmachen,machste halt bissle früher als sonst
mfg Fatih