leute schön dass soviele dazu stehen einen vw zu fahren!
da hat sich in den letzten jahren doch wieder einiges geändert
weiter so!
Zitat:
leute schön dass soviele dazu stehen einen vw zu fahren!
da hat sich in den letzten jahren doch wieder einiges geändert
weiter so!
das einzigste was ich weg machen wüürde an meinem ist das emblem vorne, hinten sollte es dann doch schon bleiben, genau so wie der polo schriftzug. man soll ja noch wissel was es für ein auto ist xDD
genau anders rum
die leute solln im rückspiegel schon sehen was auf sie zu kommt und wenn ich sie dann stehen lass, beginnt für die das lustige rätselraten was das war
gott liebe ich die dummen gesichter, vor allem von bmw-fahrern zw.18-25 mit dicker sonnenbrille, arm auf der handbremse liegen und sitz um 180° nach hinten gestellt + blonder freundin aufn beifahrersitz so bei 180 sachen auf der bahn. erstmal bissi links von ihnen hinterherfahren als ob man sich schwer tut und dann das gas mal voll durchgetreten...
da geht der mund immer weiter auf, als der sitz nach hinten geklappt ist
Ich werde mir nen Grill ohne Emblem hohlen gefällt mir so besser. Jedem das seine. Was mich allerdings noch stört ist die Tatsache das der POLO Schriftzug hinten nicht geklebt sonder geclipt ist -.- Wollte den weg ham. Gibt irgendwie neue Clips wo man kaufen kann die da rein passen würden?
Sieht total affig aus.
Entweder vernünftig zuschweissen, oder dran lassen.
Alles Andere ist meistens Murcks.
Zitat:
so bei 180 sachen auf der bahn. erstmal bissi links von ihnen hinterherfahren als ob man sich schwer tut und dann das gas mal voll durchgetreten...
ich bin für den Grill mit Emblem, da ich finde ohne sieht der wagen irgendwie gestreckt aus.
Ich hatte auch mal ohne Emblem aber mit nem schicken Schwarzen sieht das tausendmal besser aus!
ich find mit emblem macht die optik etwas oldskool, also oma-like....aber ohne und schwarz bei nicht-schwarzem auto sieht auch nicht gut aus find ich....grad bei den roten polos sticht der raus wie n single-frame....deswegen immer wagenfarbe drüber, meiner meinung nach
Zitat:
deswegen immer wagenfarbe drüber, meiner meinung nach
ich persöhnlich wrde vorne das emblem weg lassen und dafür das polo emblem daran anpassen. siesht auch supper aus.
Zitat:
vw emblem weg und g40 schriftzug ran! nur so siehts schick aus
Zitat:
...eher anders rum - geht doch niemand was an, was unter der Haube ist
mit emblem natürlich ...
Naja aber mit g40 können auch nur leute was anfangen die Ahnung haben
Zitat:
Zitat:
also find schwarzes emblem und rotes GT ... naja sieht gut aus
da bin ich gleicher meinung *profil von uns beiden anguck*
(ja zwei schwarze GT fahrer unter sich)
ich denke aber auch das hängt davon hab wie man sein polo haben will, eher original oder doch eher tuning! also bei den beiden gt´s vor mir würde ich es wahrscheinlich auch so lassen! hängt halt vom fahrzeug ab...
hi denke auch das hängt wirklich davon ab wie einem das persönlich am besten gefällt! was ich nur toll finde ist wie man durch ein schwarzes emblem und ein gt zeichen oder ohne vw zeichen die optik vom polo so krass verändern kann!
also oldschool auf jeden fall mit vw zeichen!
Zitat:
Naja, also normalerweise müsste auch einem Nicht-Auto-Interessierten der Begriff G40 geläufig sein....eigentlich
jap...das liegt wirklich bei "eigentlich"... mein dad wusste bevor ich mir ein gekauft habe noch net ma was nen g-lader ist und der schraubt viel an autos rum und interssiert dich dafür... mein opa genau so ( kk andere generation) aber iwie wusste keiner was mitn g40 anzu fangen :(