hi der dumme Tüv will das ich radabdeckung hin machen solll. gibts da eine fürn c86.
hat jemand noch welche zum verkaufen.
Tüv Deißlingen fuck
was meinst genau?
radabdeckung für kotflügel die aus kunstofff.
Bei nem 2F?
Hab ich ja noch nie gehört... *lach*
Was ist denn das für ein Trottel-TÜV?
Also ich weiss... das man beim Neuen Focus das auch haben muss wenn man sich eine Tieferlegung einbaut und 18" Alus glaub ich... Jedenfalls musste es mein Kollege dran haben, sonst gabs keine Abnahme... Aber bei nem Polo?
Krass wie manche Prüfer drauf sind...
Am liebsten parrr auf die Fresse schlagen dem Arschlo...
und warum sollst die hinmachen? kannst ja auch die radläufe ziehen, oder net?!?!?!?
mfg
.... schonmal bei nem anderen tüv gewesen?
ne will ich nedd machen. ziehen
kann dir zwar leider bei dem prob auch ne helfen, aber hatt heut ähnlich streß mit so nem tollen tüv-idioten.
wollt meine FK-Auspuffanlage eintragen lassen und der hatte an allem was rumzumeckern, hat die ganze Werkstatt verrückt gemacht und als dann endlich einer da war, der bissl ahnung von sportauspuff und dem ganzen bla hatte und wir zusamm da dran rumgeschraubt ham war er plötzlich über alle berge entschwunden und hatte das ding eingetragen. hat wahrscheinlich gemerkt das mittag war *grrrr*
Probiers mal bei nem anderen TÜV!
Bin bei 3 TÜV-Stellen gewesen, bis die meine Felgen eingetragen haben und das nur, weil im Gutachten anstatt ET 15, statt ET 20 stand!
Probiers...das is das beste...
lol hab das selbe problem was radläufe angeht hab 8x13 et1 und noch 10er dinsanzscheiben die radläufe hab ich bis zum geht net mehr gezogen musste sogar denn innen radkasten auf flexen damit der noch weiter raus kommt und selbst jetzt hab ich net genug abdekung im hinteren bereich kann denn keine sau helfen?^^
Also als erstes möchte ich mal sagen das diese Art in der Ihr schreibt und andere Leute beleidigt Euch kopf und Kragen kosten kann.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Desweiteren kann ich so Leuten wie Euch die immer rumheulen und wo andere alles Schuld sind nur auslachen. 8x13" ET 1 - 10 mm Distanzen ist ne ET -9.
Sorry aber bei soviel Ignoranz und Unwissenheit werde ich in Zukunft nimmer helfen.
Denkt mal nach BEVOR Ihr was macht und nicht nachher.
Greetz
XBM
da zu kann ich nur sagen klappe zu is doch meine sache was ich auf mein auto drauf mache net deine
klar is dess deine sache! wenns ned eingetragen bekommst bist au DU schuld und ned ein Tüv! Leute so schön fette Felgen und Reifen auch sind die Prüfer machen au nur ihren Job und schauen dass alles der sicherheit entspricht und ned illegal ist! also wo sitzt dein prob? wenn du genug radabdeckung willst schweiss dir neue kotflügel dran!
Und zum Umgangston hier im Forum: Leute haltet euch mal ein wenig zurück sonst seid ihr schneller gesperrt als ihr schauen könnt!
greetz Flo
Schweiss dir die Golf 1 Radläufe dran und die dann ziehen.. damit kriegste das bestimmt hin, hat bekannter von mir auch gemacht.
@ midi meinst du die zierleisten oder sind radabdeckungen was anderes?
wenn ja in deinem profil steht doch dass du die zierleisten weggemacht hast hast die weggeschmissen oder was?
also wenn es die zierleisten sind dann hab ich die noch hier rumliegen!
@ -Leon- :
klar kannst Du machen was Du willst.
Dann lebe auch mit den Konsequenzen und hör auf zu heulen.
Ich lach trotzdem.
Greetz
XBM
wenn ich die eingetragen bekomme man bekommste denn haubtpreis von mir unzwar nen fetten mittelfinger ^^ und ne kopie vom farzeugschein und heulen tu ich eh net ich seh es locker nur anmachen las ich mich net von dir
Soso,
ich habe dich aber gar nicht persönlich angemacht.
Lesen ist einfach aber verstehen nicht so, hm ?
Greetz
XBM
naja wenn du meinst is mir auch schnuppe
SCHNAUZE JETZT!
hihi...ich dacht hier gibg es um radabdeckungen?mal eben zu der tuev sache§ein pruefer macht nur seinen job,...wenn ein pruefer einen schlechten tag hat und einen kunden der vielleicht den macker raushaengen laesst dann sagt er so nich und fertig...habe solche sachen schon gesehn wo pruefer aus der laune raus gesagt haben nein...sind ausnahmen...will hier niemanden anprangern,...
und wegen derradabdeckungen such auf einem schrottplatz in deiner naehe...wirst bestimmt fuendig..
mfg sokram
hmmm was regt ihr euch alle so auf?
radabdeckung muss gegeben sein ganz egal wie.
also ich würde auch mal sagen, ganz locker bleiben,... bis jetzt bleiben die postings stehen, sollte das hier so weitergehen, Cleane ich mal ....
ich denke mal das is auch im sinne des forum,... also vertragt euch, ....
TZTZTZ.... sowas kann man zur not via pm lösen,... und was nicht geht, oder wenns zu extrem is, dann muss man halt auch mit den konsequenzen leben...zur not auch kräftig umbauen... und dazu gehört halt auch bei sowas nen anderer kotflügel, und glaub mir, wenn du etwas eingetragen bekommst, was nicht tüv is, dann ist es nicht gleich legal,
da steht dann ein prüfer vorm Treffen und der macht dir die karre still,... so ganz still... dazu strafe usw... und den passenden tüv prüfer bekommen sie dann auch dran....
mfg
wird schon schief gehen