vw teilemarkt

Polo 2

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Profil update! Es kommt nun Nr.2 dazu.Bj. 85, schön Schwarz mit Effektlack.
Dann wurde am aktuellen noch alle Lämpchen gegen Dioden getauscht, kommen auch in den Schwarzen.
Später will ich noch die Plastik-Stoßfänger aus V4a nachbauen und polieren. Chromgriffe ran und evtl noch schwarze Klarglas Scheini´s vom Golf1.
Am Motor bleibt erstmal alles wie gehabt 45PS.
Innen wird es auch ziemlich Original bleiben. Sind schließlich nur noch 6 Jahre bis er" Geburtstag" hat. In der Hoffnung das H zu bekommen. Habe noch mehr Bilder wo man den effekt besser erkennen kann. Leider ist es sehr schwer das ins Bild zu bannen.



Schönes Teil,vorallem der Lack ist cool.Mach was schönes raus.Viel spaß dabei.

Und viele Bilder vom aufbau/Umbau.

MfG Sp33dy78


gelöschtes Mitglied

    schön schwarz isser,gefällt mir.da kann man was draus machen aber willst wirklich klarglas rein machen?



    Ich find ihn besser als den (deinen) 2F Bitte weiter so
    bitte nicht persönlich nehmen


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Nö, nehm ich nich. Danke ich gebe Gas will vorm Winter noch auf die Straße damit. Sind bis jetzt nur noch Kleinigkeiten die neu müssen.


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    @High-End, ja hatte gedacht . Die mit Ironcross, um die Optic vom Camaro , Charger, Mustang, wo die Lampen u. Grill auch etwas mit der Front verschmelzen. Einer der hier im Forum ist hat es ähnlich. Nur er hat das in Verbindung mit Haubenverlängerung und Lampen wie Grill weiter Richtung Motor. so dass da ein Überstand von Haube un Kotflügel besteht.
    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen bildlich erklären.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen