ich wollt euch mal meine neue
golf5/scirocco3/passat3c/... dachantenne zeigen
die sieht sowas von schweinegeil auf meinem dach aus...
und bringt nix ?
und was kann die ?
wie is der empfang damit?
klar kann die was. die dichtet das loch im dach ab, und das auf schönere art und weise als ide originale 2f antenne.
wirklich bringen tut die nichts. muss sie das? NEIN! vieles anderes sportzubehör (a la illegale standlichtringe) bringt ja auch nichts (ist aber legal)...
Zitat:
wie is der empfang damit?
Ja, sieht aufjedenfall besser aus als die originale! Wie hasten das gemacht bzw. wie geht die alte raus?
Himmel hinten lösen und schon sieht man die Mutti
genau. dann nur noch das loch aufbohren, rostschutz an rand, karosseriekleber zum abdichten um das loch, fertig!
die alte antenne hat ein 6er oder 8er loch, aber neue vw antenne braucht ein 14er loch. einfach mit nen stufenbohrer aufbohren...
von nem audi gibts ne variante die sieht genau so aus und hat radio empfang
hatte wir aber schon mal hier im forum
gruß
ich habe einfach die originale antenne beim 6N unterm Dachhimmel liegen inner Stadt habe ich guten Empfang aber aufm Dorf gehts gar nicht.
Dafür gibts so dinger für die Heckscheibenheizung oder man kann sich vorne übern Rückspiegel sine Antenne kleben die haben auch relativ guten Empfang
aber sein wir mal erlich wie oft hört man noch Radio im Auto? Die labern ja eh nur rum und die Musik lässt zu wünschen übrig oO
Genau wie ViVa und MTV Musiksender :p kann ich nur lachen drüber
gruß^^
Zitat:
aber sein wir mal erlich wie oft hört man noch Radio im Auto? Die labern ja eh nur rum und die Musik lässt zu wünschen übrig oO
radio ist toll! leider hab ich in meinem polo kein empfang! ich hab auch keine ahnung wie ich empfang krigen will.. hab schon ein paar varianten durch und antenne bleibt Clean! keine auf dem dach und keine am kotflügel
zur antenne von Master K : Finde die garnicht so schlecht, aber ich weiß nicht.. an nem polo so eine neue antenne, würd die geilen empfang bringen wär die vlt geil aber nur zur show? hm..
naja geschmäcker sind verschieden, aber ich denke zu deinem auto passt sie, solange du nicht mit deinen weißwand rumfährst
hab übrigens a neue rado ausstattung für meinen g40, mit rücksitzbank, selbes muster
Zitat:
radio ist toll! leider hab ich in meinem polo kein empfang! ich hab auch keine ahnung wie ich empfang krigen will.. hab schon ein paar varianten durch und antenne bleibt Clean! keine auf dem dach und keine am kotflügel
Zitat:
hab ich schon.. ein wenig bringt das, aber das reicht nicht..
Zitat:
hab ich schon.. ein wenig bringt das, aber das reicht nicht..
ja wollt ich mir als nächstes mal holen..
Zitat:
Finde die garnicht so schlecht, aber ich weiß nicht.. an nem polo so eine neue antenne, würd die geilen empfang bringen wär die vlt geil aber nur zur show? hm..