vw teilemarkt

Radkappen welches Zoll?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab nen problem und zwar lag bei uns in der halle 2 sätze rankappen rum und hab die mir mitgenommen nachhause und will sie in ebay reinstellen weil die keiner mehr brauch nun aber das problem wo dran erkenne ich welches zoll die radkappen haben?!

weiß das nicht so genau aber ein paar ist etwas kleiner als das andere.

hier mal nen bild von den beiden sätzen.

DSC00866.JPG
DSC00866.JPG
DSC00869.JPG
DSC00869.JPG

Mahlzeit! ich geh mal davon aus du hast geschaut ob irgendwo was draufsteht größenmäßig........und es is nicht der Fall.
Kannst die Größe ausmessen.....ein Zoll hat 25,4mm (2,54cm)

Heißt bei 13" hast du 33.02cm und bei 14" 35,56cm Im Durchmesser

Gruß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe drinne geschaut was drauf steht aber da stand nur welche mutter verwendet werden müssen für die räder aber mehr auch nicht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gerade mal nach gemessen und kam bei einen satz auf 39.00cm wenn ich das durch 2.54 teile dann kommt 15,35 raus..also sollte das dann 15 zoll radkappen sind richtig?

bei dem anderen hab ich 42cm raus das wieder teilen dann kommt 16.53 raus dann sollte das 16 zoll sein nach deiner rechnung richtig?!

So würde ich sagen, japp!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh man was fürn mist ey nun sind se drinne bei ebay

einmal und nie wieder

Die ersten sind auf jeden 15 Zoll!

die ersten sind welche vom Passat 3B und 15"
die anderen sind vom Golf 4 und sind 14"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

polo freak du hast glaub ich recht nen golf 4 mit radkappen hatten wir mal inen halle und die anderen können auch vom psassat 3bg sein...so ist das wenn irgendwelche leute zu einem in die halle kommen jeden dreck liegen lassen und man steht dann da und weiß nicht wohin die teile gehören

polotreff.de
#10 - 15.10.2009kleinere 16 zoll radkappen golf 4 radkappen radkappen zoll in cm wie erkenne ich zoll größe bei radkappen radkappen grösse ausmessen wo misst man die zollgröße radkappe radkappe 42 cm welche größe 16 zoll cm radkappe durchmesser woran erkenne ich den zoll meiner radkappen 17 zoll radkappen in cm radkappen passat durchmesser cm radkappen golf 4 radkappe ausmessen radkappenausmessen welche radkappen größe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105684.jpg radkappen welche zoll http://www.polotreff.de/forum/t/176945 wie erkenne ich eine 15 zoll radkappe und eine 16 zoll wie erkenne ich die zoll von den radkappen
Antworten erstellen