Tach Leute
habe die suche schon benutzt und diese 2 bilder bis jetzt gefunden
würde aber gerne weitere bilder von polos mit den cleanen frontblinker haben
irgendwie find ich das im gut udn bin am überlöegen das noch kurz vor meiner lackierung noch umzubauen
danke schonmal
gruß
dann schau dir mal diesen Thread an:
http://www.polotreff.de/forum/t/37725
Da haste auch ein paar Beispielbilder drin und erfährst gleich die TÜV-Vorschriften wo du dir die Blinker hinballern darfst...
also ich find des so derbst hässlich aber geschmäcker sind verschieden gell
such ma Polobeast so a Grüner aus SON der hat des a
Ich find das eigentlich schon schick, nur das Problem ist halt, dass die Blinker wieder irgendwo hin müssen und das sieht dann meistens wieder scheiße aus!
Black-Pearl ist auch clean.
JanmitPolo hat och cleane
Glaub ich zumindest
MfG Ali
Zitat:
dann schau dir mal diesen Thread an:
http://www.polotreff.de/forum/t/37725
Da haste auch ein paar Beispielbilder drin und erfährst gleich die TÜV-Vorschriften wo du dir die Blinker hinballern darfst...
@ Fidikus , also zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sone Lokomotivenfront wäre auch das letzte was ich mir ans auto bauen würd
Am Freitag gibts auch mal paar Bilder von meinem,wenn meine Stoßis etc alles lackiert sind.. und dann fängt die Woche drauf der scheiß mit Eintragen an.. also ich hab vom E30 die Blinker vorne..aber nicht in der Stoßstange eingearbeitet sondern versuche erstmal die unten ins Gitter zumachen,hab ja auch 5er Golf Front umgebaut..
und wie hast du das mit den blinkern geregelt jan?
die hab ich noch in meinem "archiv" gefunden
Bild 1:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bild 2:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
und wie hast du das mit den blinkern geregelt jan?
die scheinis vom bora wären auch ne lösung doch das nimmt halt bissel zeit in anspruch
ja das bora thema gabs schon.......
ich bin gerade auch dbei was mit den blinkern zu machen.. wills so mchen daas mann sie von aussen nicht sieht...
bei mirkommen aber uch noch spiegel vom 9n3 drann die haben ja noch spiegel blinker drann..für alle fälle
MfG
naja lieber ne geile front als busblinker
Zitat:
naja lieber ne geile front als busblinker
Zitat:
Na, dann montier doch mal eine
-sam
Bleibt mal beim Thema hier..
Zitat:
richtig
naja er verkauft die front ja gerade bei ebay
den würstchen grill
echt so clean gemacht sieht echt fett aus,ist es den schwer sowas zu machen eig. ja nicht nur blech dranschweisen 0der
"Nur" anschweissen beinhaltet aber auch "nur" anpassen,spachteln lackieren..
aber das lohnt sich
wenn man so will ja eig. nur dranschweißen anpassen wegen der rundung und so...
meine stoßi ist ja auch komplett clean.. denke und hoffe das ich ende der woche neue bilder posten kann..
ich werde meine blinker ins untere mittelgitter setzen...
will mir meinen cleanen frontlook nicht mit blinkern versauen...
deswegen versuche ich das so....
und natülcih noch mit spiegel blinker..
sowas tröstet den tüv immer
und naja so extreme fallen spiegel blinker auch nicht auf .. sodass sie einem die optik Verpatzen wie die Seitenblinker
und im schlimmsten fall kann man sie noch lasieren lassen...
wollte am anfang passat 3c blinker reinmachen aber jetzt wo ich sie daheim habe will ich se net mehr reinmachen weills clean so gut ausschaut
Zitat:
Na, dann montier doch mal eine