Naja, wie bei jedem Auto sind die Modelle der ersten Serie meist mit schwachstellen übersäht... Die 4er waren erst ab 2001 zu gebrauchen genauso wie die V(R)6 Motoren erst ab 2003 zu gebrauchen waren wegen besserer Ketten usw...
Das mit dem Leon hab ich falsch im Kopf gehabt Hast natürlich recht! Den 1M meinte ich! Allerdings hat bei dem JEDER Cupra den V(R)6 mit 4Motion. Lediglich der Cupra R hat den 1,8T mit 225PS und nur Frontantrieb!
naja sind ja wirklich viele eigene Meinungen hier vertreten , aber was erwartet man wenn man sowas in einem Poloforum schreibt
Mir sind die neuen Autos auch alle zu sehr von der Stange, zuviel Elektrik und Schnick Schnack etc...und nen G-Lader wird ja auch nicht mehr eingebaut, leider!
ich vermisse die Kanten an den Fahrzeugen, egal welche........die sehen alle heute aus wie ein Osterei
Zitat:
ich vermisse die Kanten an den Fahrzeugen, egal welche........die sehen alle heute aus wie ein Osterei
Genau dass ist der Grund warum ich meinen 2F niemals hergeben würde!
Ich habe die Schnauze voll von Plastickbombern habe lange genug bei VWN und VW gearbeitet. Und immer die Ganze Plastik gedönse im Golf 6, aber was solls der Kunde will es so!
Fahre im Alltag zwar nen Golf 3 aber nur weil der nen Anhänger mit Polo hinten drauf ziehen darf!
mfg
Zitat:
Und immer die Ganze Plastik gedönse im Golf 6, aber was solls der Kunde will es so!
jap. und dannach erstmal ne Schöne Runde drehen