hey weiß jemand von euch wann endlich mal ein Hersteller mal Devil eyes oder ähnliches für den 6n2 anbietet oder ob es schon welche gibt ... sag schonmal danke im vorraus.....
Wird es nicht geben! Gibt aber schon einen Fred dazu!
Zitat:
Wird es nicht geben!
mhh also da hab ich von herstellern aber schon anderes gehört naja lassen wir uns überraschen
Die Hersteller behaupten viel
Wenn sie wirklich für den 6n2 angeboten werden, wirds wohl n Haufen Leute geben, die sich den Kram dran schrauben, für mich und ein harter Kern anderer Leute kommt sowas auf keinen Fall an den Polo, ergo braucht man auch keine Überraschung abwarten!
Grüße
Tristan
ja stimmt auch wieder nur was gibt es sonst für optionen?
angel eyes hat jeder
klarglas gibts ned so gute....
Optionen:
- In.pro schwarze Halogenscheinwerfer (selten, gibt aber nachbauten)
- Xenon vom GTI (teuerste Variante, aber auch die geilste!)
grüße
Tristan
Zitat:
Xenon vom GTI (teuerste Variante, aber auch die geilste!)
Zitat:
gibt glaub nichts geileres fürn 6n2
Hatte mal bei Dectane nach den Dayline Scheinwerfern für den 6N2 mit elek. Leuchtweitenregulierung gefragt. Mir wurde gesagt sind in der Entwicklung und kommen evtl noch Ende des Jahres auf den Markt
na denn ^^
ist immer geschmackssache mit scheinwerfern
jenachdem wie die DE gebaut sind kann es auch gut aussehen.
fuer den 6n die sind zwar nich so bombich aber bei manchen autos sehen die echt klasse aus
ansonsten einfach die serien dran lassen sind immer noch die ansehmlichsten.
Zitat:
mit elek. Leuchtweitenregulierung gefragt. Mir wurde gesagt sind in der Entwicklung und kommen evtl noch Ende des Jahres auf den Markt
ich warte und hoffe das sie bald rauskommen
mittlerweile gibt es ja die dayline für 6n mit el lwr
ist das so?
wäre mir neu
Zitat:
ne, auch nicht für'n 6n
und wo steht da bitte das die elwr haben?!
Produktinformation:
* Originalverpackte Neuware
* Klarglas Scheinwerfer
* Modernes Design
* Dezentes Fahrzeugtuning
* Hochglanzbedampfte Reflektoren
* Einfache und schnelle Montage
* Perfektes Preis- Leistungsverhältnis
* Anschluss f. elektr. Leuchtweitenregulierung
Besonderheiten:
* E-Prüfzeichen !
* Anschluss für elektr. LWR
da stehts doch 2 mal aber ich habe nochmal ganz genau nachgefragt.nur noch keine antwort.
Zitat:
Anschluss für elektr. LWR
und bitte mal beim Thema bleiben und Lesen.
Es geht hier um den 6n2.
Gruß
G-Meister
naja für den 6n2 gibts noch keine deswegen braucht man auch nicht weiter diskutieren
selbst wenn die el. LWR vorbereitet ist ,ist es ein kinderspiel die motoren in die vorhandenen aufnahmen zu klipsen
ich bin aber hinterher und will genau wissen was sie da verkaufen bevor ich die bezahl und doch nur manuelle bekomm.
dieser verkäufer wäre dann aber immer noch der einzige der welche mit el. lwr verkauft für den absoluten dumpingpreis.
genau das selbe stand bei den einteiligen angel eyes sowie den einteiligen klarglas scheinis von sonar und dergleichen auch.
das bedeutet nur das es möglich ist, weil nichts ist unmöglich
deine antwort wird wie folgt aussehen:
es besteht die möglichkeit des anschlusses einer elwr. dies ist aber mit etwas aufwand verbunden. wir geben keine garantie das es klappt bla bla bla...
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren =)
grüße
ich warte ja noch auf antwort. von der sache her bekommt man das auch selber hin das es legal genutzt werden darf.
das ding ist das der verkäufer bei ebay bei allen anderen schreibt das die manuelle haben und nur diese und ein anderes paar sollen elektische haben. voll merkwürdig.
so er hat doch schon geantwortet: er schreibt es müssen die originalen stellmotoren verwendet werden.
habe ihn jetzt noch gefragt ob plug n play oder bastelstunde angesagt ist.
das kenn ich noch vom corsa mit stellmotoren raus nehmen und bei den fk angels einsetzen. das war nicht as ding. 10min um nix kaputt zu machen
habe einen eiteren verkäufer angeschrieben der die scheinwerfer ebenfalls verkauft mit el. lwr und originale stellmotororen müssen übernommen werden
nur mal zur info
@ B@xter
Zitat:
Zitat:
Xenon vom GTI (teuerste Variante, aber auch die geilste!)
naja das schreiben einige händler 1 zu 1 bei den alten sonars auch, und mittlerweile soltle allgemein klar sein das es nicht geht.
aber kauf dir die mal und du wirst enttäuscht sein
grüße
also ich hab jetzt von 2 händlern die antwort plug n play 1 zu 1 motor übernehmen. ich riskiere es und zur not gehen die wieder zurück