vw teilemarkt

Wie Batterie richtig laden

Bei Batterien ist es fast egal wo du die holst.
Hohle meine immer vom Marktkauf.
Nimm den Laden der am nähsten ist.

Zitat:

Bei ATU sollte man nicht kaufen

Scheint drauf anzukommen,der bei mir in der Ecke ist recht gut. duck!

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

bei uns ist atu auch nicht schlecht...wenn man hingeht und sagt ihr sollt bremsen machen und der rest hat auch nicht zu interesieren dann passt das bei denen z.b. auch.

Zitat:

Zitat:

Bei ATU sollte man nicht kaufen

Scheint drauf anzukommen,der bei mir in der Ecke ist recht gut. duck!

Dann habt ihr echt Glück.

Denn im Landkreis Osna, da kannst echt jeden ATU-Laden vergessen, da arbeiten so richtig durchgeballerte Hirnis, die Dir echt jeden Scheiß andrehen wollen, aber nichts gebacken kriegen -.-

Ich war bei meinem mal drin und wollte Cokpittpflege haben die nicht glänzt.
Da hat der Verkäufer ein paar Produkte genommen ist mit zu meinem Auto gegangen und hat die vor ort ausprobiert.

Auch sonst recht gute beratung.

Der probierte an DEINEM Auto die Sachen aus?
Und Dein A-brett nun gefleckt wie eine Milka-Kuh?

Nein Waren alles gute sachen,haben uns dann für A1 endschieden.

Hatte die sachen ja auch kaufen können und dann selber ausprobieren können.Hätte aber sehr viel Geld gekostet.
(Der eine Verkäufer fährt auch einen aufgebauten 6N)

dann taugt der Laden was.

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

naja ist ja auch egal...die batterien von denen sollten es ja wohl tun und wenn nicht sind ja 2 jahre garanti drauf. man man man...hier bei uns ist atu besser als vw selber...da hab ich ganz schlechte erfahrungen mit gemacht...rede jetzt aber auch nicht jeden vw man schlecht!

Scheint woll nicht auf den Namen anzukommen sonder wer den Laden leitetet oder führt.

Wie gesagt nimm die in deiner Nähe egal woher.

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ja muss ich auch...er sprang gerade an wie ein trecker...radio ging erst nicht und licht war auch am flackern am anfang...

Antworten erstellen