Ich hab da mal angefragt,
es würden Kameras mit Schienen benutzt, Pneumatische Kamerawagen, Lifts und und und...
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
tja, auffwand lohnt sich
hab mir das video schon geordert....die anderen beiden wagenwerks dvds hab ich auch schon
aber die qualität der aufnahmen machen quantensprünge bei denen die haben gemerkt worauf es ankommt BRAVO!
weiß jemand zufällig wie das lied heißt?!
Zitat:
die haben gemerkt worauf es ankommt BRAVO!
auch geil: cooperation zwischen wagenwerks und DubKorp über die autowelt in europa yeah....die ganze welt ist scharf auf VW und CO.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich glaube durch diese AWOL-aktion (Air & Water On Land) wird sich eine riesige grenzenübergreifende community bilden!
nice nice!
im alu-look gefällt mir der a2, wo nix rosten kann brauchts auch keinen lack
Die Videos von denen sind schon echt genial *thumsbup*
Zitat:
Ich hab da mal angefragt,
es würden Kameras mit Schienen benutzt, Pneumatische Kamerawagen, Lifts und und und...
Zitat:
olol bei dem video is einer ausm OE dabei
Zitat:
haha ich kenne einige von denen vom wörthersee und du laberst grad ein wenig mist!
in dem fall schon!
die videos aus amiland von deren eigenen autos da benutzen sie kleine handkrähne etc. aber auf treffen fahren se immer mit den skates etc. rum! nach so vielen jahren übung bekommst auch mit der hand schöne weiche führungen hin!
mal ne ganz andere Frage war das im Video ein Golf eins mit VR6 Einzeldrossel...(bin noch total baff noch nie gesehen) gibts videos mit sound von exakt diesem wagen?
Aber respekt zu der quali.... echt der hammer
Zitat:
weiß jemand zufällig wie das lied heißt?!
Danke Marc
Zitat:
Danke Marc