mach doch einfach mal eine liste in die man sich eintragen kann...also die leute die auf den Kalender wollen dann verschafft man sich ein überblick und dann kann man ja was auf dei beine stellen ob nur 12 oder meherere....was auch bestimmt keine schlechte idee wär wie bei der VW scence die rubrick mein VW so in der größe irgenwas machen...
oder einfach n layout machen mit kalender für 12 autos und dann halt die leute die draufwollen bilder drucken also das ganze evtl auf 50 autos limitieren und dann so n satz bilder mitschicken das man die sich selbst einkleben kann....
schau dir mal die a3 freunde an, wie die das machen..ich find das ebenfalls super geil ( mal abgesehen vom preis)...die aufmachung vom kalender find ich klasse...
und so "finde ich" wäre es am besten..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oh ja, die qualität ist echt super.
wenn es anähernd so wie das aus'm a3 forum wäre, wär's echt schon besonders.
das mit dem einkleben, finde ich jetzt auch net so tol.
aber ich lasse mich überraschen von dir und mach kein druck, hast ja erstmal dan genug um die ohren.
bin schon auf die ersten entwürfe gespannt!
das konzept aus dem a3 forum gefällt mir sehr...schöne schlichte fotografien, nicht überladen und nicht viel rumgeschnippselt. gemäß auch meinem motto: weniger ist mehr!
was man eventell noch einbringen könnte wäre oben oder unten (je nach dem ) der usernamen und vllcht paar detailaufnahmen vom scheinwerfer, felge, türgriff, iwelches detail aus dem innenraum...leder....anlage...brush?! in einem art "filmstreifen"
wie gesagt, ich finde es ebenfalls gelungen...weniger ist mehr, trifft auf jedenfall zu..da will ich gerne hin...dieses level irgendwann erreichen..
wenn detailaufnahmen, dann nur 2-4, sonst wird es wieder zu überladen..die detailaufnahmen lassen sich aber so net verwirklichen..wenn man es richtig machen will, dann müsste man..
1. nen voting starten für alle bewerber mit privaten aufnahmen...
2. dann zu den 12 gewinnern fahren und mit ner "einigermaßen" professionellen ausrüstung eigens für den kalender nen shooting machen..
das würde heißen, ich müsste die aktion hier abblasen, nen voting auf die beine stellen und im sommer 2010 die fototour starten für 2011...sonst wird das zu eng...
Zitat:
das würde heißen, ich müsste die aktion hier abblasen, nen voting auf die beine stellen und im sommer 2010 die fototour starten für 2011...sonst wird das zu eng...
sag ich ja..
ich will ja überhaupt mit der aktion erstmal sehen, wie die resonanz is..und wenn man nächstes jahr annähernd auf das niveau des a3 kalenders kommt, is das schon nen fortschritt..aber ich will net soweit planen, sonst heißt es wieder von manchen :" hab ich doch gesagt, das wird nix, bla bla.."
Kann doch jeder selber Fotos zu dir schicken, wer hat nicht genug davon?
Also würde sagen,dass jeder der will, selber seine eigenen Bilder zum bewerten schickt, auch wenn das keine HDR Fotographie oder so ist, denn im Endefekt geht es um das Auto, was auf dem Foto zusehen ist. Mit der richtiugen Cam & Fotoprogramm, kannste aus ner totalen Bude ein hammer teil machen...
Also lange rede, kurzer sinn.
Eigene Bilder her zum bewerten...
Zitat:
Kann doch jeder selber Fotos zu dir schicken, wer hat nicht genug davon?
dann warten wir mal auf die email addy dann kann man ja mal gucken würde auf jedenfall dieses kommende jahr gemischt machen für 15€ kann man nicht unbedingt meckern und schöner als einer von der Apotheke
und dann kann man en schönes jahr lang gucken wie man es macht, is aufjedenfall besser als nix
Hab mir den ganzen Krempel jetzt nicht durch gelesen finde die idee mit einem Polo Kalender aber echt super, vor allem wenn dann dazu noch scharfe Mietzen dabei wären.
Also ich würde mich gerne an jeglichen arbeiten zu diesem super Projekt beteiligen.
Zitat:
vor allem wenn dann dazu noch scharfe Mietzen dabei wären
aber beim Playboy fehlen dann die Autos
Ne hübsche Frau is doch immer super, vor allem bei nem Polo
Ich bin stark für Frauen, Frauen sind doch klasse
Kannst ja eine Mietze zum Ausschneiden beipacken.
Wer möchte kann die dann jeden Monat auf das Kalenderblatt hängen.
Zitat:
Kannst ja eine Mietze zum Ausschneiden beipacken.
Wer möchte kann die dann jeden Monat auf das Kalenderblatt hängen.
heutzutage wird überall mit frauen geworben guck dir mal die tuning kalender an, ich finde der Polo kalender hat mehr klasse und sieht schicker in der wohnung aus wenn da nicht immer ne halb nackte auf dem polo rum tanzt.
Genau ganz deiner meinung.
Wir wollen scharfe Polo´s sehen und keine Mietzen.
Außerdem müsten dann auf einigen auch männer drauf wegen den Weiblichen Polotreff user.
Außgleichende gerechtigkeit.
ja normal..da stimm ich dir aber auch zu..habe das am anfang auch nur vorgeschlagen um zu sehen wie die meinung auseinander geht..
finde es auch in den auto magazinen überflüssig frauen mit auf bilder zu machen...aber sex sells..zumindest meistens..
Sie muss doch nich halb nackt sein, ein enger overall sieht auch sexy aus
Man könnte sie auch im Bild verstecken und im kleingedruckten schreiben, wie viele Miezen sind im Kalender
Zitat:
Außerdem müsten dann auf einigen auch männer drauf wegen den Weiblichen Polotreff user.
Außgleichende gerechtigkeit.
Mach das so wie der A3 Kalender.
Das sieht echt gut aus so.
Du machst das schon.
Zitat:
Du machst das schon
Zitat:
sehr erotisch..allein die vorstellung...nenenenene...
bleiben wir einfach bei Polos
finde den Kalender schonmal super vom A3 :P aber ich fänds doof wenn dieses jahr sowas versucht wird nit 1A wird und nächstes jahr wirds doppelt so gut und man hat nicht die chance drauf zu kommen weil man schon war
die zeit ist sehr knapp.
Was ist den wenn die Polo´s die dieses Jahr drauf kommen.Schich noch mal bewerben darf.Wenn dieser Kalender nur als Testphase anläuft.Und wenn Interesse besteht man dan Anfängt mit Jedem Jahr neue Polo´s.
naja man muss ja nicht direkt wieder im neuen Jahr drauf sein aber ich fände es halt doof wenn man dannach z.B das jahr nicht mal drauf darf.
Wäre ja doof wenn die nächsten 2 jahre Polos doppelt vor kämen dann denkt der besuch och der schon wieder gibts nur so wenig schöne Polos
macht euch nicht so viele gedanken um diese wer darf drauf frage...
wenn es wirklich so werden sollte, das ich collagen mache (wodrauf es bestimmt hinausläuft) dann werden die bilder von mir ausgesucht um zu testen ob der kalender überhaupt ankommt..es is ja mehr oder weniger ne testphase wie Sp33dy78 sagt.
also keine angst tec-9, der nächste wird dann so wie der a3 kalender und dann habe ich ja wie gesagt, ein jahr zeit und man kann das ganz in ruhe alles erledigen..und dann entscheidet die masse, wer drauf darf und wer nicht..und dann werden diejenigen von der nächsten abstimmung ausgeschlossen..es sei denn, sie haben extreme veränderungen an ihrem auto gemacht, das man einen unterschied zu vorher sieht( neuer lack in verbindung mit cleaner heckklappe, lsd doors und und und..ihr wisst schon was ich meine..)
dann lastet der druck nicht auf mir, sondern ich bin einfach " nurnoch" für den druck, den entwurf und den versand zuständig..den rest habt ja dann ihr entschieden...
wie soll das den laufen mit den Berwerbung um auf den Kalender zu kommen
gut dann lassen wir uns überraschen ich halte einen Platz frei für den Kalender
Also wie ich es rauslesen, sind eher die leute für so in der Art vom Audi A3
Kalender, also nix zusammengewürfelter Haufen collage...
Finde auch 12 Polos besser als einen ganzen Haufen...