[QUOTE
ich habe net bei acr gekauft nur einstellen lassen! und die haben meinen überwartungen übertroffen sry gibt ja verschiedene acr läden und net jeder ist gleich also ich bin vollstens zufrieden...perfekter klang... kann aufreißen bis zum anschlag und hab kein knattern und garnix.... PERFEKT ich bin zufrieden sehr sogar.... ich würde es niemanden abraten nja und aufen treffen hatten wa auch db messtand und so weiter...also war schon ziemlich geil... ist ja auch nur meine meiung! jeder hat andere parts usw. und jeder hat mal schlechte erfahrung gemacht usw. ich hab auch meine marken die ich nie wieder kaufen würde
Hifonics hat saugeile sachen gebaut ! Aber das ist nun mal schon 10-15 jahre her , magnat ,crunch usw sind und bleiben einsteigermarken . Und wenn einer behauptet , das ist perfekterklang , behaubte ich er hat noch nie was gutes gehört . Es hat schon seinen grund, warum highend Produkte einzeln so viel kosten , wie komplette einsteiger anlagen .
ich hab auch viel von hifonics schon verbaut , blos waren die komponenten aus nem anderen zeitalter
Meine kleine sammelecke
Zitat:
.perfekter klang... kann aufreißen bis zum anschlag und hab kein knattern und garnix.... PERFEKT
ich hab schon einiges gehört... bestimmt net so viel wie "einige" von euch aber schon vieles da mein bruder auch dj ist in einer discothek! er hat schon die ahnung wie sich das anhören muss! :P ich hab ja auch noch nie gesagt das crunch, hifonics etc. jetzt die weltmacht ist... nur ich glaube teilweise z.b MEIN cruch blackmaxx ist glaub ich nicht wirklich was für anfänger! (das ist das ding was ma ebend 100-200€ kostet) Auf voll bass und lautstärke ist das auf jeden fall nicht mehr gesund! also bei den weibern ohne zopf baucht da denn keiner mehr einsteigen....(so fahr ich net rum, nur als bsp.) :P srry ich weiß net wo da bei euch dann ein "anfang" ist
Nur weil der Laut kann und Geld kostet ist der nicht automatisch super gut.
btw meine kleine aktuelle Sammlung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
nur ich glaube teilweise z.b MEIN cruch blackmaxx ist glaub ich nicht wirklich was für anfänger!
stimmt so olle alte Kamellen, da muss ich mich ja schämen , wenn hier so hammer Teile überall verbaut sind.
Zitat:
Blackmaxx is die Einsteigerserie bei Crunch. Wie Titan oder Warrior bei Hifonics.
Bei Crunch gibt es dort halt nicht wirklich einen Unterschied und bei Hifonics gibts bei den Endstufen die Colli FE, sonst aber auch nichts wirklich
Da ich gerade Langeweile habe möchte ich auch noch mal was dazu sagen.
Als ich etwas jünger war habe ich mich auch ein wenig mit Carhifi beschäftigt. Immer auf der Suche nach dem optimalen Klang.
Man kann die Leute nicht fragen, welcher klingt gut...
Da kannst Du noch soviele Tests lesen oder Fragen stellen. Du mußt Dich in ein Auto setzen, dessen Klang Dir gefällt und dann die Komponenten angucken.
Mein größter AHA Effekt war damals als mir ein Carhifi Geschäft eine Wooferkiste ins Auto gestellt hat. Ich solle diese mal ausprobieren.
Das war für mich der sauberste Bass, den ich je gehört hatte.
Der Subwoofer war von der Marke ESX. Damals hat jeder Kicker drin. Ich selbst wäre nie auf die Marke ESX gekommen..
Also die Moral von der Geschichte
Probehören, dann kaufen. Dann ist es auch egal welche Marke es ist.
Jeder hat einen eigenen "Bassgeschmack".
Auch wenn ich heute kein Auto mehr für sowas habe, die Kiste steht bei mir noch immer auf dem Dachboden. (Habe ja damals 1995 800DM dafür bezahlt ). Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit für meinen persönlichen perfekten Bass.
einer der mich versteht daaanke
Zitat:
einer der mich versteht daaanke
also ich würd sagen rockford fosgate...
Zitat:
ESX und Crunch sind aber schon gute unterschiede
leuchtet die Kiste Blau? Dann kann die ja richtig was
Nee, ist ja nicht wie bei Dir im Auto
Bevor der Thread noch weiter ausartet will ich noch eine Frage loswerden. Wieso wolltest du eine Kaufberatung, bei der teilweise richtig leckere Subwoofer genannt wurden und kaufst dann für einen imens hohen Preis einen Dual-Bandpass der qualitativ unterste Schiene ist? Da hätte man sich den ganzen Kram hier im Forum sparen können.
@gemini900
Hast du mal DIA-POLOs aktuelles Projekt hier im Forum beobachtet? Wenn das fertig ist, wird es richtig lecker klingen
Wie gesagt, Car Hifi ist seit 1998 kein Thema mehr für mich. Damals hatte ich noch einen golf I.
Das Thema Auto habe ich dann 2005 erst wieder für mich entdeckt. Aber Radios brauche ich nicht mehr
Ich glaube sowieso, dass ich hier der Älteste im Forum bin. :'(
Zitat:
Das Thema Auto habe ich dann 2005 erst wieder für mich entdeckt. Aber Radios brauche ich nicht mehr
Zitat:
Daraus schleiße ich 1.3 PY mit Gruppe A, danach sieht jedenfalls das Profilbild aus. Und es
Zitat:
Bevor der Thread noch weiter ausartet will ich noch eine Frage loswerden. Wieso wolltest du eine Kaufberatung, bei der teilweise richtig leckere Subwoofer genannt wurden und kaufst dann für einen imens hohen Preis einen Dual-Bandpass der qualitativ unterste Schiene ist? Da hätte man sich den ganzen Kram hier im Forum sparen können.