@ smoke
ich komm in der regel halbwegs günstig an toyos dran. ich behaupte mal dass das recht gute reifen sind. was ich bisher so "erlebt hab" war ganz brauchbar von denen. was hätteste denn noch da *td neugioerig bin*
@ riddick
mein vater hatte da noch ne idee. die werden wir nachher umsetzen. is im prinzip ein abstandshalter von zierringrand mit nem cutter dran gepappt...der abstand zum äußeren durchmesser is also immer gleich wenn man dann an der kante entlang fährt.
is ein satz fulda....
fahre seit nun gut 4 jahren fulda
geb dir morgen mal paar daten durch
weiterer zwischenstand bzw eigentlich schon ende:
habe ja meinen rest bremssattellackspray auf den zierringen verteilt. was ich nicht beachtet hatte war, dass der auf akrydlackbasis ist und der somit auf alle anderen mit bläschenbildung reagiert.
hab mir also motorlack besorgt der auf selbiger basis ist.
bisheriges ergebnis sieht so aus:
einmal mit roten streifen und einmal ohne
ich höre gerne meinungen dazu
PS: die roten sättel sind auch schon drin ^^
Zitat:
ich komm in der regel halbwegs günstig an toyos dran.
mein onkel, der schon viele autos fuhr, viele autos fährt (wegen job) meinte toyos sind die billigeren michelin. allerdings is das ja auch sehr subjektiv
kannst du denn rausfinden, nur mal so vorab, was nen komplettsatz sommer toyos 185er 13" (evtl. mit nem schönen v-profil ) kosten würden.
dann kann ich mal mit meiner quelle vergleichen
sieht sehr gut aus
die schwarz - rot - kombi erinnern mich immer so an meinen ersten :'(
um den "fakern", die mir damals geholfen haben mal zu zeigen, was ich nun draus gemacht habe:
nochmals danke dafür ^^