Vorne ist die Felge abgedeckt.
Hinten ist das Gummi voll abgedeckt. Eingetragen waren sie vorher auch schon.
Habe das gemacht um tiefer zu können....
Bin auch schon gespannt wie es fertig aussehen wird. Lass es euch wissen wenn es was neues gibt.
Muss oder sollte.. 2 verschiedene welten - weisste ja selbst
Das stimmt wohl
Habe ein wenig getan...
Heute ist die Innenleuchte mit Schalter fertig geworden. Und auch die Abdeckung.
Es geht nun doch weiter...
Habe mir gerade eien komplette Hinterachse für den 6N gekauft. Ist eine vom 16 v mit Scheibe. Komplett mit Bremsanlage und Federbeinen...
Und das alles für nen 20er.....
Worauf soll ich nun achten.... Was sollte ich noch Tauschen.....
frage mal den GRAVE der hat erst vor wenigen wochen seine komplette bremsanlage umgebaut ... auch vorn
http://www.polotreff.de/polo/4509
ahoiahoi
ich hab die ankerbleche neu gemacht - sättel überholt (sin von nem 35i), dann scheibe + radlager neu
ansonsten gleich die bremsschläuche neu und alle schrauben die raus kommen auch neu.
achse is schnell gewechselt, wir ham zu 2 ca ne halbe stunde ohne bühne gebraucht. beim esd is eine der schrauben, mit denen die achse aufgehangen is, da isses zum esd sehr eng. ich konnte mein n bissel zur seite drücken un hab die schraube gerade so raus bekommen, später hab ich die andersrum wieder reingebaut.
schrauben sollten alle neu gemacht werden, da fast alle rippschrauben sind, ergo selbstsichernd.
Zitat:
Worauf soll ich nun achten.... Was sollte ich noch Tauschen.....
passt doch alles und abgedeckt is die ja wohl genügend...was sollte ich dann damals sagen mit meiner die war nicht annähernd so und war auch eingetragen
Zitat:
passt doch alles und abgedeckt is die ja wohl genügend...was sollte ich dann damals sagen mit meiner die war nicht annähernd so und war auch eingetragen
jo so war meine damals auch
Also i find der geht breiter... Raus die diggen 17er aus dem kasten
Es sind ja schon andere Adapterplatten geplant. Aber viel sollte da nicht weiter raus, das sieht so schon ganz schick aus.
weiter rein und ab in den keller ist viel geiler als breit und nur verspoilert tief...
da stimme ich com.chris zu^^
wieso?
Müsst es halt so machen wie ich!
Ordentlich gar kein Gummi alla kein Querschnitt auf der Felge und schmaler reifen und ihr kommt au mit ner 6N² gti Lippe ordentlich tief und der verfickte Kat erst
den kat merkt man ab und zu mal oder?^^
Ja ich brauch nen 100zeller dann wärs besser weil die kleiner sind von der bauart als ori...
aber wirklich brauch ichs nimma, weil ich ihn VERKAUFE :(
Zitat:
weiter rein und ab in den keller ist viel geiler als breit und nur verspoilert tief...
VA?
Also ich hab zur Probe mal 9x16 mit 215/40 drauf gezogen vom nem bekannten und da lag einfach der radkasten komplett auf dem Reifen auf!
Breite hätte gepasst... genau an der kannte das war ein Bild
jo aber du hast 14 zoll oder so drauf ich rede halt hier von 17 zoll und tief und da das zwingend nicht geht wenn du breite felgen hast...müssen sie eben rein
@75th Green könntest auch viel viel tiefer dein reifen ist ja noch sichtbar mach schmale platten drauf und ab in den keller damit!
Ich könnte sogar mit diesen Platten ab in den Keller...
hab ja gut gezogen, weil ich davor 8x14 ET15 mit 15er platten gefahren bin!
Aber da ich ihn verkaufe lass ich ihn so, denn jetzt ist er noch Fahrbar mit 4cm bodenfreiheit
und nicht jeder is so extrem drauf wie wir
erst wenns schleift isser tief
Zitat:
o aber du hast 14 zoll oder so drauf ich rede halt hier von 17 zoll und tief und da das zwingend nicht geht wenn du breite felgen hast...müssen sie eben rein
Zitat:
erst wenns schleift isser tief
alles was gut aussieht schleift sagen wir hier immer^^
Ich sage Magusch dein Auto ist geil
Danke aber beim neuen Projekt wird vieles anders
zum beispiel der auspuff
Der war ja nicht durchgehend so. Wurde ja geändert wie auf dem bild mit den 17 zoll. Ne, der neue bekommt nix was man von außen sehen kann