NIX GEHT ÜBER BBS RS BESTE
Hast wieder den Satz: ES MUSS AUCH BEZAHLBAR SEIN überlesen? Und warum fährst dann TH-Lines?
@Magusch:
versteh mich nich falsch, ich mach mir keinen streß, ich beobachte schon seit monaten die bucht. ich mach mir eher streß weil ich mich jetzt zumindest auf 2-3 felgen festlegen will, damit ich zuschlagen kann wenn es soweit ist
die modern line müsste ich mal in echt sehen, auf bildern find ich die irgendwie ziemlich langweilig. die größe von 8x15 macht sie allerdings attraktiv.
evtl bekomm ich von nem kollegen keskin kt8 in 8x15
ich finds zwar cool, dass sich so viele an dem thread beteiligen wollen, aber ich hab nun bestimmt 4-5 mal gesagt, dass ich kein millionär bin und dass ich mir bbs in dem design nur als rm leisten kann, welche mir zu schmal sind.
wenn bei den 2-3 felgen auf die du dich festlegen willst die rsl -cult dabei sein sollten hätt ich noch welche im angebot!
mfg
wie gesagt wenn intresse besteht einfach schreiben!
gruß an alle!
YEAAH die suche hat ein ende! und zwar ein happy end
krieg das grinsen kaum ausm gesicht grade^^
hier die neuen felgen eines mehr als stolzen besitzers:
kostenpunkt ..... ?
Zitat:
kostenpunkt ..... ?
was?
Wieso JE Design?
Sind doch oz turbo oder nicht?
Und Preis kannse ja ruhig nennen nachdem hier so viel gelabert wurde
JE design sind nur die deckel... es handelt sich um OZ turbos
achja in der größe 8 x 15 et20
nagut, werd den preis wohl rausrücken müssen
hab sensationell günstige 460eur bezahlt! warum? die felgen waren falsch eingetragen bei ebay!
jetzt muss ich nur noch ~4 monate warten bis ich die endlich draufmachen kann
heute konnte ich meinen augen kaum trauen als ich von der arbeit kam
bilder sagen mehr als worte:
Sehr schick
Aber das Warten bis zum Frühjahr ist immer das Schlimmste!
Wem sagst du das :( Und bei mir ist das nicht nur auf die Felgen zu warten. Sondern endlich das ganze Auto fertig fahren zu können...
Mit welchem Programm macht ihr das immer mit den felgen Faken was er gemacht hat mit den 4 bildern .
Wie heisst das Prog?
mfg
Programm zum faken nehm ich gimp...is kostenlos im gegensatz zu photoshop.
hast du noch vor die felgen optisch zu verändern oder bleiben die so?jez abgesehen von oz nabendeckeln natürlich
oz nabendeckel sind natürlich ein muss! die kommen defintiv noch. flache ventile werd ich mir noch besorgen müssen, da die ventile die dran sind fast 3cm im felgenbett stehen
tja.. ansonsten würd ich wahnsinnig gerne den felgenstern in wagenfarbe lackieren, aber ich möchte die felgen nicht auseinandernehmen :(
ich denke ich lass sie lieber in silber..
achja zum faken benutz ich auch gimp
hier mal noch nen paar teaser, aufm polo würdense mir natürlich noch besser gefallen
habt ihr ne idee wo ich nabendeckel aufkleber in 75mm größe bekomme?..
von OZ hab ich nur innem kleineren shop welche für 7,50eur das stück (für nen aufkleber ) gefunden und alternativ bei nem britischen ebayhändler 10 pfund für 4 stück, aber die müssten natürlich irgendwie hierhin versendet werden..
ich hab mittlerweise nen oberflächenveredler mit humanen preisen gefunden.
er will 240eur dafür die felgen auseinanderzunehmen, entlacken, pulverbeschichten, zusammensetzen und abdichten. ich denke das ist total in ordnung.
gibts nur ein problem, pulverbeschichten kann man natürlich nicht in LC6P und in wagenfarbe hätt ich den stern eigentlich am liebsten. alternativ fänd ich weiß oder schwarz aber auch sehr geil als farbe für den stern.
weiß nicht, mit dem silbernen stern sehen die irgendwie doch noch zu "normal" aus...
was denkt ihr darüber?
Schwarzer Stern, poliertes Bett und verchromte Schrauben würden auf deinem Auto schick aussehen..
MfG
http://www.polotreff.de/profil/5069 hier issa in schwarz
kenn ich
die frage is nur wieder wie das auf nem dunkelgrünen auto wirkt..
in wagenfarbe wär schon geil, aber der typ von dem aufbereitungsladen meinte, dass normal lackieren bei felgen nichts taugt und zu schnell kaputtgeht.
halt ich aber für schwachsinn, da ja 99% aller felgen "normal" lackiert sind, wieso sollte also nen anderer lack plötzlich nichtmehr halten, wenn alles ordentlich gemacht wurde. ich denk mal der wollt mir nur sein blödes pulverbeschichten aufquatschen, weil er nich lackieren kann
für 40eur würde er mir die felgen zusammenbauen und abdichten und dann könnt ich zu nem beliebigen lackierer gehen
lack platzt bei steinschlägen ab
bzw. der klarlack
und pulverbeschichten ist wesentlich stabiler als lackieren ! das ist fakt
soo meine felgen sind nun komplett. neue reifen, neue nabendeckel.
leider is mein hobel einfach zu hoch :( ich denke da muss nen gewinde her
Haste schon polieren lassen?
160€ (Neu abdichten,Bett polieren,Reifen ab/aufziehen)
Poliererei Mundt!
he die gefallen mir gut was haste den komplett bez.?
nee die glänzen noch ganz gut, kommt leider auf den bildern kaum rüber.
sind auch noch im originalzustand, wär ne schande die auseinanderzunehmen..
was ich bezahlt hab? naja die felgen hab ich ziemlich günstig bei ebay geschossen für 460eur und die reifen haben mich nochma 292eur inkl. montage gekostet.
hab generell die letzte zeit ganz gut federn gelassen