Finde die Schmidt felgen auch klasse! Fahre sie ja auch selbsr zufällig habe die gleiche farbe ( dragongreen) wie du und meine das es gut aussieht! Fahre sie in silber mit poliertem bett aber finde die schwarzen auch Klasse.
Schwarz: http://cgi.ebay.de/Schmidt-Revoluiton-Space-Line-8Jx16H2-Satin-Black_W0QQitemZ110353765038QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item19b198d2ae&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und in silber schau mal meine profilbilder
MFG
Deepstar88
die bbs und die einteiligen stoßis
@ ventura.
Dann aufjeden fall die bbs.
bbs felgen
BBS RM Felgen (2teilig) gibs auch für dein budget. schwarz lackieren kann man auch dann selber.
Nur die 3-teiligen kosten das doppelte.
Aber heutzutage gibst schon recht günstige bis 150€ die Felge die schon schwarz sind mit poliertem Bett.
Nur deine Wunschvorstellung mit den 8x15 ist eher seltener zu finden.
Standartgröße in felgenbörsen sind halt 7x15..oder 8x16..sowie 8x14.
nimm die bbs sind echt geil un kommen in schwarz noch besser
hey du hast ja recht mr brown, die RM sind gar nicht soo teuer, bei ebay gehen die so um die 500-700eur weg, das wär perfekt. sind teilweise auch schon mit schwarz lackiertem stern.
einziges problem ist, dass die meisten davon nur 6.5J sind, gibts aber auch in 8.5J, die machen dann schon ganz was anderes her.
den stern schwarz zu kriegen ist ja noch das geringste problem
@Tobi-N:
meine cleane stylingstoßi ist im moment noch beim lackierer, hinten hab ich ne einteilige
http://cgi.ebay.de/bbs-rm-alufelgen_W0QQitemZ260486378428QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item3ca632b3bc&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
sind die nicht eigentlich perfekt für mich? gibt es die überhaupt in 7,5 bzw 8J? seh ich grad zum ersten mal. leider haben die reifen nen 50er querschnitt, aber sonst stimmt doch eigentlich alles? vorallem der preis
Die BBS sind die besten meiner meinung nach.
aber wenn dann auch 16zoll sinst sehen die nicht aus und der schwarze stern passt iwie nicht zum lack des autos^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so wie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dein erster link hat mir in soweit schonmal geholfen, dass es die in 7,5 und 8J gibt, dafür schonmal danke
aber ich glaube ich bleib dann doch bei 15zoll und der schwarze stern muss irgendwie auch sein, hab mich da zu sehr von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar inspirieren lassen
Es gibt keine RM original in 7,5 und 8J.
Das sind in Ebay wie genauso auf der Homepage umbauten.
Außereinander genommen und andere schüsseln verwendet.
also persönlich gefallen mir die bbs und die mam am besten.. meine meinung
Also in 7,5 breite gibts die RM schon, sind dann vom E30 (RM 025)...
Aber die die du bei ebay gefunden hast, sind umgebaute, da die E30 RM´s et19 hätten. Dort aber steht et33, daher sind es definitiv umgebaute.
Schau dir doch mal die hier an: http://cgi.ebay.de/BBS-RM012-6-5x15_W0QQitemZ200390932024QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item2ea83af638&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
vielleicht sind die ja was für dich
meint ihr ich soll lieber die finger von so "verbastelten" felgen lassen, oder kann ich das ohne bedenken kaufen? hab mal was gehört von wegen wenn die umgeschüsselt sind dass die gefahr besteht dass die reifen (tubeless) dann nicht dicht sind..
@poloteufel: optisch sind die auf jeden fall genau das was ich suche, aber 6.5J ist nen bisschen wenig oder nicht? ich hab im moment 7x15 mit 20er spurverbreiterung pro seite drauf und die felgen könnten noch knapp nen centimeter raus :/
Ich würd die Finger von umgeschüsselten lassen. Du hast da einfach Probleme bei der Eintragung.
Ich hatte auf meinem schwarzen Polo damals auch die 6,5 drauf, es kommt halt auch auf die ET deiner jetzigen Felgen drauf an wie weit du drausen bist. Bei mir musste da für die Eintragung schon die Kanten umgelegt werden (hatte da ein Gewinde drin) und wenn du da dann immer noch weiter raus willst, kannst du dir ja da auch Spurplatten drauf tun.
meine jetzigen alus haben nur et35
meinste also mit den 6.5J werd ich glücklich?
Ja ich denk schon dass du damit glücklich wirst.
Hab dir mal ein Bild von meinem ehemaligen Polo angehängt.
Vorne durft ich laut TÜV nicht mal mehr tiefer schrauben und hinten
könntest du ja dann wenn dus wirklich für nötig hälts Spurplatten drauf tun.
Zitat:
Ich würd die Finger von umgeschüsselten lassen. Du hast da einfach Probleme bei der Eintragung.
Zitat:
Zitat:
Oh ja.... Aber nix ist unmöglich, ich hab se mittlerweile im Schein stehen trotz geänderter Schüsseln.
dann nehm ich lieber welche in originalschüsseln, soll schon alles legitim sein.
@poloteufel: laut bild sindse vorne gut drin, aber hinten geht echt noch n bisschen was, wenigstens 10mm
aber ich werd wohl in jedem fall bbs rm kaufen, habt mich überzeugt
außerdem musst du die felge erstmal dicht kriegen !
also wenn ih mir felgen holen würde die außeinandergenommen worden sind dann nur vom hersteller!
Zitat:
@poloteufel: laut bild sindse vorne gut drin, aber hinten geht echt noch n bisschen was, wenigstens 10mm
hab den ebay-verkäufer erstmal mit fragen bombadiert
ob die felgen dicht sind, was alles aufbereitet wurde, von wem sie aufbereitet wurden, gutachten usw
wenn alles passt könnt ich die nehmen, ansonsten warte ich noch. es eilt im moment nicht, ich brauch die felgen ja erst im frühjahr - auch wenns mir natürlich n bisschen in den fingern juckt
Fallst es nix werden sollte mit Ebay, sag mir mal bescheid. Dann hör ich mich ma um wegen den BBS.
Aber eigentlich sind die RM ja öfters mal bei Ebay drinne.
Nur man braucht nur etwas Geduld
was geht ab nikolas xD
nimm die bbs.
passen perfekt zum käfig - racing -look.
ich hoffe du weißt was ich mein
wenn du mal wieder in der nähe bist, sag mal bescheid.
greetz - matze
jaa ich bin schon fleißig am beobachten bei ebay, wenn die richtigen dabei sind zu nem guten kurs schlag ich sofort zu
ich brauch mal deine handynr, hab nur damians
schreib mal über pn
die felgen? die form ist schon irgendwo was aussergewöhnliches, aber für meinen geschmack zu schlicht, weder poliert, noch zweifarbig, noch tiefbett.. da fehlt irgendwie das gewisse etwas
ich habe ein satz bbs felgen zu verkaufen
stehen auch im biete drinn
preis ist ja vhb wie in der anzeige
aber bitte realistisch bleiben
hey
hab die schon gesehn, sind natürlich endgeil, aber für die 3teiligen fehlt mir dann leider doch das nötige kleingeld :(
trotzdem danke fürs angebot