hi kann man das fernlicht i wie unabhängig vom abblendlicht einstellen?
war mal in der werkstatt und der hat nur das abblendlicht eingestellt
nein kann man nicht einzeln einstellen!
Ging doch du Schlaumeier^^
Poste doch ma die Erfahrungen
Wie Du es gemacht hast und so^^
Weil andere werden bestimmt auch das Prob haben
würde mich auchg mal interessieren, weil meines wisens nach der einstell-reflektor aus ein em stück besteht.
also wenn du einz verstellst logischer weise auch das andere
Das ist auch korrekt so.. der Scheinwerfer im ganzen inkl. Fernis vefügt nur über eine Höhen und eine schwenk verstellschraube
Zitat:
Ging doch du Schlaumeier^^
Bin auch sehr gespannt, ich kenns auch nur so, dass man Fern + Abblendlicht im Verbund einstellen kann bzw muss!
Grüße
Zitat:
war mal in der werkstatt und der hat nur das abblendlicht eingestellt
Zitat:
die hat 2 brenner
mein ich natürlich ... und weil ich gerade sehe das es im 9n bereich steht ... da sollte es ganz genau so sein
Moment...
Hier steht was von 9N
Der 9N1 und der 9N2 haben doch wie meiner vier Scheinwerfer, der 9N3 wieder nur zwei oder?
beim 9n1 ist die verbindung der 2 linsen unter der stoßi versteckt
http://cgi.ebay.de/AL-Scheinwerfer-Re-Polo-9N1-2-Baujahr-2001-2005_W0QQitemZ140314732320QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ab68e720&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ahsö
Ich aber kann meine vier unabhängig voneinander einstellen
Ähm, wir sind hier im 9N Forum ... da gibts kein H4, sondern nur H1 und H7, egal ob 9N1, 9N2, 9N3 oder 9N4.
Und auch egal welcher, alle Scheinwerfer sind nur ein einzelner, auch wenn es beim Vorfacelift anders aussieht durch die Stoßfängerabdeckung!
Und bei allen Original Polo IV Scheinwerfern gibt es keine Möglichkeit das Fernlicht einzeln einzustellen, daher kann ich Düdi nicht glauben und möchte nähere Details wissen wie das angeblich gemacht wurde wenn er schon sowas behauptet.
also ich konnte meine an nem sternrad einstellen ist zwar nur ne kleine fummelei mitm fasenprüfer aber beide abblend und fernlicht haben beide zwei räder....vlllt wars n bisschen doof nicht zu sagen dass ich die angeleyes plus blinker von keiner ahnung welche marke hab....wahrscheinlich war das der grund für die ganze diskusion....tut mir leid...
Zitat:
also ich konnte meine an nem sternrad einstellen ist zwar nur ne kleine fummelei mitm fasenprüfer aber beide abblend und fernlicht haben beide zwei räder....vlllt wars n bisschen doof nicht zu sagen dass ich die angeleyes plus blinker von keiner ahnung welche marke hab....wahrscheinlich war das der grund für die ganze diskusion....tut mir leid...