vw teilemarkt

Gefährliche Geschichte

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Moin leute xD

Mir is heute mal wieder was passiert ey -.- xD
Ich hab vor nen paar tagen meinen Auspuff abgehabt und ma richtig dicht gemacht mir so komischer masse undso ne.
Und vor nen paar Tagen fing der an zu klappern und ich wusste das das dieses komische dicht zeug IM auspuff war -.- richtig nervig ihr kennt sowas sicher wenn nen Auspuff klappert.

Naja ich vorhin über Bahnschienen gefahren und auf einmal fahre ich nen Polo V8 is kla ne naja ich dann mit Vaddern auf die Grube und wir erst gesucht und gesucht, dachte der is runter gerutscht oO
Pustekuchen da wo eigentlich das flexrohr sitzt da is bei mir son stück zwischengeschweißt.
Und ander ersten Naht is er gebrochen Scheiße xD also ab das teil und schweißen xD Gut was draufgehaun und jezz issa wieder fest.

Aber stellt euch mal vor was passiert wäre wenn der vorne abgebrochen wäre und runter gefallen?
Was hätte im schlimmsten fall passieren können?
Is schonmal wem sowas passiert? XD Ich meinte so, pass auf das das auto dann nicht hinten abhebt(hebelwirkung) wenn der auspuff vorn fällt xD

mfg Marv :P

Hi,
also mir ist er mal gleich nach dem kat abgefallen,
dann bin ich noch ca 10 meter gefahren (war genau an ner kreuzung).
Er streifte aufm Boden aber Hebelwirkung hattte ich keine, anderst
wäre es wann ich auf nen bordstein oder sowas gefahren wäre

gelöschtes Mitglied

Hi xD
    Ist ja voll Krass xD
    Aber mal im ernst xD
    xD xD
    Die Gummis würden vorher reißen xD
    Und die Leute hinter dir hätten wohl eher nen Problem xD

Turbo-Marv
    • Themenstarter

ja ^^ ich hab gummis mit drahtverstärkung
    aba ich glaube die würde auch reißen ja stimmt schon
    aba is halt ne krasse aktion :P

gelöschtes Mitglied

Fett Krass...

gelöschtes Mitglied

ja wenns dumm kommt und evtl no a gulli oder randstein, kanns bestimmt a passieren dass es einem den auspuff aufstellt.

aber nur wenn man ganz viel pech hat... nix is unmöglich...

hey
        bei mir ist er auch mal direkt ab kat abgefallen
        weil mein endstüch vom msd verbogen ist und keine aufnahme mehr richitg passt.
        da musste ich mit schleifenden auspuff noch 100 m fahrn bis ich ine straße einbiegen konnte, dann hab ich abgenommen und in kofferraum gepackt.
        bin da so weiter gefahren, war dann auch nen V8
        aber hebelwirkung oder ähnliches hatte ich auch nicht

also ich bin mim auspuff an der ausfahrt von unserer werkstatt hängen geblieben (schelle falsch montiert und polo zu tief) und da hats das rohr vom msd zum esd verbogen aber abgerissen is da nix! xD

mfg

gelöschtes Mitglied

Mein Bruder hat es genau andersrum geschafft. ( mit meinem blauen ) der ist rückwärts gefahren und dann zu nah mit dem Auspuffendstück an einer Boardsteinkannte gefahren. Danach hatte ich einen genau ! mittig sitzenden Endschalldämpfer ,für den andere sehr viel Geld ausgeben würden . musste danach das Ding mit roher Gewalt wieder grade biegen . Das Rohr war komplett geknickt. Aber bevor deine Karre sich im Stand vorwärts überschlägt, muss schon was ganz anderes passieren. ( Nur ich will dann auch nicht hinter dir fahren)

Achja XD Krass alta !

Zitat:

Aber stellt euch mal vor was passiert wäre wenn der vorne abgebrochen wäre und runter gefallen?
          Was hätte im schlimmsten fall passieren können?

Ich hab schonmal bei auf 160 abgebremsten kmh n esd verloren^^ das war auch nich so prall.. aber der schlittert so schön im ruckspiegel .. ich hab ne natürlich nicht liegen lassen

gelöschtes Mitglied

hehe bei mir is der ESD abgerostet beim Winter Audi 80
            nuja wär ja nicht so schlimm ausser das es n bissl laut gewesen is

allerdings hing der rest dann runter und der krümmer war i-wie
            halb abgebrochen. wollt dann natürlich den MSD noch abmontieren, mitten
            auffer landstraße weil der halt voll aufm Boden gestreift ist und
            funky-funken gesprüht hat

naja sch**ße wars, hat sich verkeilt und war ums verrrecken nicht weg zu bekommen.

aber man is ja einfallsreich, bzw meine Kumpels und ich...
            "ey, fahr halt mla rückwärts über die Bahngleisen da hinten...!"

gesagt getan...
            ab war er....

und die Spritleitungen wo er sich dann letztendlich verkeilt hatte auch!
            ...das wars mim V8 Big-block sound!

Ich war mit meiner (ex)freundin unterwegs. Als wir losfahren wollten bin ich mal gegen ein Bordstein rückwerkts geknallt
            Dachte mir dabei nichts bin einfach losgefahren doch beim nächsten schlagloch kam die rechnung dafür, auspuff ab kat lag auf der straße.
            Hab mich auch gewundert wieso ich auf einmal einen V8 unterm Arsch hatte.
            Was für ein zufall genau an dem Tag hatte ich kein Werkzeug im Auto, sonst immer Voll ausgerüstet.
            Kollege angerufen und gewartet bis er kam und in der zeit zurück zur stelle gelaufen und was hab ich da gefunden meine auspuffgummis
            2stück lagen dort waren aber die waren sowas von porös. Nagut dann war das Problem mit aufhängen, kollege sofort angerufen: Bring mal Draht und paar bänder mit.
            Neue schelle fürn die Verbindung am Kat hab ich um die zeit nicht mehr kriegen können. Hat sich aber schön angehört bis ich zuhause war

ich hab nun immer zwei neue (auspuff-) gummies im verbandskasten sicher ist sicher

Mir isser mal bei 120km/h abgekracht. Der hing dann nur noch an nem Gummi und ich hab ne Hübsche spur hinter mir hergezogen=)

polotreff.de
            #15 - 01.10.2009endschalldämpfer naht gebrochen gefährliche geschichte schlagloch*auspuff*sehr laut vw polo 2 geschichte rückwärts mit auspuff gegen bordstein endtopf naht gebrochen
            Antworten erstellen