vw teilemarkt

xTreme Power oder NightGuide DoubleLife von Philip

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute ich brauche neue Leuchten, meine frage welche würdet Ihr empfehelen habe mal gesucht und mir sind die NightGuide DoubleLife und xTreme Power von Philips ins Auge gefallen, welche würde ihr empfehlen?
Wenn die NightGuide DoubleLife welche brauch ich da, die R oder S, ich habe die Angeleyes von FK in black, die Birnen sind H7

Danke

ich hab xtreme power...bin zufrieden mit denen

Wie R oder S?

Kann es sein das es Xenonbrenner sind? D2r udn D2s?

Grüße

Pillemon
  • Themenstarter

Zitat:

Wie R oder S?

Kann es sein das es Xenonbrenner sind? D2r udn D2s?

Nene bei den NightGuide DoubleLife gibt es R und S
H7 R oder S? Das kommt auf Ihren Scheinwerfertyp an
Im Laufe der Scheinwerferentwicklung sind verschiedene Scheinwerfertypen entstanden, die das Licht auf jeweils eigene Weise gestalten und auf die Straße projizieren.
Philips bietet die NightGuide H7-Lampe in zwei Versionen an:

- H7 R für Reflektorscheinwerfer, den gängigsten Scheinwerfertyp.

- H7 S für Projektorscheinwerfer, die das Licht mit einer zusätzlichen optischen Komponente umleiten.

Aber nur bei H7

Ahh^^

okay wusste nicht das es mittlerweile bei Birnen unterschiede gibt ;P

also:

R ist für Scheinwerfer die einen Reflektor haben , beim 6N zB Powerlook oder die originalen, sowie Fernlicht bei allen Zubehörscheinwerfern.

S ist für Scheinwerfer die eine Linse haben, d.h. welche die optisch einem Xenon Scheinwerfer ähneln, da wären dann zB die von MTS, alle Angeleyes und die neuen Devileyes.

Grüße

Pillemon
  • Themenstarter

Zitat:

S ist für Scheinwerfer die eine Linse haben, d.h. welche die optisch einem Xenon Scheinwerfer ähneln, da wären dann zB die von MTS, alle Angeleyes und die neuen Devileyes.

Danke!

Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich bei den scheiss FK AngelEyes die birne raus bekomme ohne den Scheinwerfer auszubauen...

Ist doch kein Akt die eben rauszunemen, sind insgesamt 16 schrauben die du lösen musst. Dauert alles in allem vllt 5 minuten, lass es 10 sein.

Ansonsten schau hinten am scheinwerfer sind so Deckel/Klappen, diese öffnen darunter sitzen dann die Birnen meist mit nem metallhacken gesichert.

Meiner Meinung nach tut sich nru in der Zeit nciht viel ob du se ausbaust oder net.

BEi den Originalen kommt man wunderbar dran, sodass man da mit leichtigkeit die birnen wechseln kann bei den meisten zubehör dingern wird das mehr gefummel. (habe es bei den einteiligen AE'S von Sonar gemacht und bei den Hoffele Design scheinis) und finde ausbauen wechseln udn wieder einbauen dauert ca. genau so lange wie rumfuchteln ;D

Pillemon
  • Themenstarter

Zitat:

Ist doch kein Akt die eben rauszunemen, sind insgesamt 16 schrauben die du lösen musst. Dauert alles in allem vllt 5 minuten, lass es 10 sein.

Alles klar, dann mach ich das so, stellt sich nur noch die frage welche Birnen NightGuide DoubleLife oder xTreme Power

also wenn es dir rein um gutes licht und nciht um eine xenoneffekt geht, wirst du denke ich mit beiden gut fahren können.

Denke die Nightguide sind einen Tacken besser.

grüße

Pillemon
  • Themenstarter

Zitat:

also wenn es dir rein um gutes licht und nciht um eine xenoneffekt geht, wirst du denke ich mit beiden gut fahren können.

mir geht es nur darum das ich nachs mehr sehe, mit den birnen die ich jetzt habe, die waren dabei irgendwas mit xeno effekt gehen gar nicht, sind voll dunkel

jop so ist das^^

xenoneffekt geht nun mal stark auf kosten der lichtausbeute..

also cih würd die nightguide double life nehmen, liest man viel positives von

gelöschtes Mitglied

ich les mal mit

Pillemon
    • Themenstarter

Zitat:

also cih würd die nightguide double life nehmen, liest man viel positives von

alles klar danke, werde mir diese wohl mal bestellen und testen...

polotreff.de
    #14 - 30.09.2009philips nightguide doublelife einbau? polo scheinwerfer 6n2 projektion double-life h7 x-treme power night guide nightguide philips doublelife polo 6n2 xtreme power philips night guide xtreme xtreme power nightguide doublelife philips night guide polo 6n night guide doublelife x-treme power philips x-treme power polo 9n night guide double life s oder r nightguide angel eyes philips x-treme power h7 projektion linsen scheinwerfer nightguide double life erfahrung forum nightguide s oder r polo welche xenon birnen brauche cih für polo 6n2 devil eyes nightguide philips night guide doublelife vs x-treme power projektorscheinwerfer reflektorscheinwerfer polo
    Antworten erstellen