Hallo Leute ich brauche neue Leuchten, meine frage welche würdet Ihr empfehelen habe mal gesucht und mir sind die NightGuide DoubleLife und xTreme Power von Philips ins Auge gefallen, welche würde ihr empfehlen?
Wenn die NightGuide DoubleLife welche brauch ich da, die R oder S, ich habe die Angeleyes von FK in black, die Birnen sind H7
Danke
ich hab xtreme power...bin zufrieden mit denen
Wie R oder S?
Kann es sein das es Xenonbrenner sind? D2r udn D2s?
Grüße
Zitat:
Wie R oder S?
Kann es sein das es Xenonbrenner sind? D2r udn D2s?
Ahh^^
okay wusste nicht das es mittlerweile bei Birnen unterschiede gibt ;P
also:
R ist für Scheinwerfer die einen Reflektor haben , beim 6N zB Powerlook oder die originalen, sowie Fernlicht bei allen Zubehörscheinwerfern.
S ist für Scheinwerfer die eine Linse haben, d.h. welche die optisch einem Xenon Scheinwerfer ähneln, da wären dann zB die von MTS, alle Angeleyes und die neuen Devileyes.
Grüße
Zitat:
S ist für Scheinwerfer die eine Linse haben, d.h. welche die optisch einem Xenon Scheinwerfer ähneln, da wären dann zB die von MTS, alle Angeleyes und die neuen Devileyes.
Ist doch kein Akt die eben rauszunemen, sind insgesamt 16 schrauben die du lösen musst. Dauert alles in allem vllt 5 minuten, lass es 10 sein.
Ansonsten schau hinten am scheinwerfer sind so Deckel/Klappen, diese öffnen darunter sitzen dann die Birnen meist mit nem metallhacken gesichert.
Meiner Meinung nach tut sich nru in der Zeit nciht viel ob du se ausbaust oder net.
BEi den Originalen kommt man wunderbar dran, sodass man da mit leichtigkeit die birnen wechseln kann bei den meisten zubehör dingern wird das mehr gefummel. (habe es bei den einteiligen AE'S von Sonar gemacht und bei den Hoffele Design scheinis) und finde ausbauen wechseln udn wieder einbauen dauert ca. genau so lange wie rumfuchteln ;D
Zitat:
Ist doch kein Akt die eben rauszunemen, sind insgesamt 16 schrauben die du lösen musst. Dauert alles in allem vllt 5 minuten, lass es 10 sein.
also wenn es dir rein um gutes licht und nciht um eine xenoneffekt geht, wirst du denke ich mit beiden gut fahren können.
Denke die Nightguide sind einen Tacken besser.
grüße
Zitat:
also wenn es dir rein um gutes licht und nciht um eine xenoneffekt geht, wirst du denke ich mit beiden gut fahren können.
jop so ist das^^
xenoneffekt geht nun mal stark auf kosten der lichtausbeute..
also cih würd die nightguide double life nehmen, liest man viel positives von
ich les mal mit
Zitat:
also cih würd die nightguide double life nehmen, liest man viel positives von