vw teilemarkt

West Coast Customs in Berlin? wer war schon da? ;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

wer war den schon bei euch in Berlin bei West Coast Customs?

die haben ja auch leute gesucht vielleicht is ja nun einer von euch da

würde mich echt mal intressieren

gruß

gelöschtes Mitglied

what?! noch nie was davon gehört! haben die jetzt ne "filiale" hier order was?

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

jaaaaaaaaaaaa genauso groß wie in den staaten

guck doch mal DMAX

gelöschtes Mitglied

ja geil
      gleich hin und nen hemi, flamethrower, sat-schüssel, wasserbett und nen 420"-plasma ins wägelchen klatschen lassen...

Zitat:

guck doch mal DMAX

genau da hab ich das gestern auch gesehen....
      würd mich auch mal interessieren

Zitat:

ja geil
      gleich hin und nen hemi, flamethrower, sat-schüssel, wasserbett und nen 420"-plasma ins wägelchen klatschen lassen...

Dann noch 24" Chromrollen mit Spinner drauf

Und dann zum deutschen TÜV!

gelöschtes Mitglied

au backe ...jetzt gibts die Deppen auchnoch in Europa....

*edit*
        einen hab ich vergessen:

gelöschtes Mitglied

Zitat:

au backe ...jetzt gibts die Deppen auchnoch in Europa....

*edit*
          einen hab ich vergessen:

die wcc-hp ist echt der knaller....

gelöschtes Mitglied

die seite an sich is echt gut gemacht, kann man nicht meckern!
            Was ich aber lustig finde sind die Mitarbeiter Bilder, sieht aus wie
            ein Auszug aus der Verbrecher Kartei

Was für die viel geiler wird, ist der DEUTSCHE TÜV !

Na mal schauen, bauen bestimmt nur show karren, die man nicht angemeldet bekommt...

mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

die erste karre is ja für den klitschko

kam gestern im fernseh

und wer spielt den deutschen x-zibit? sido?

Zitat:

und wer spielt den deutschen x-zibit? sido?

Na sischa

Hab ich gestern aber auch gesehen, sehr geil eigentich, würd ich gern ma hin die location ist auf jeden fall der oberknüller....
            vllt ma mit nem wochenendtrip in verbindung solang wie die da noch offen haben, denke inne staaten verdienen se mehr kohle damit als hier

mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

die haben ja auch neue leute gesucht und was da nun für knotten arbeiten oh man

trotzdem find ich westcoast customs geil immer die sprüche und dieses lockere arbeitsverhältniss mim chef

sicher werden die in den staaten mehr verdienen nur die wollen ja europaweit verklaufen/umbauen

und hier in deutschland gibt es genug reiche menschen die sich das leisten werden

bestimmt auch der prinz markus von anhalt oder wie die missgeburt da auch immer heißt.dem würde ich echt mal gerne so richtig vor die fresse hauen

wie heisst denn die seite von den deutschen wcc?

mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

gibt es glaube ich nicht

nur hier bei dmax evtl. noch
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das ist die offizielle:

• naja die gibts ja jetzt schon knapp en jahr in Deutschland wenn man die news über berlin Wcc liest gibts die ja schon en jahr
            Seit September 2008 gibt es in Berlin eine Niederlassung namens „Street Customs Berlin“, die zur Europazentrale „West Coast Customs Europe“ ausgebaut werden soll.

Aber fands bei Dmax eh komisch, die fahren eiskalt ohne kennzeichen rum nur mit ihrem WestCoast logo ...

aber obs das selbe ist wie drüben ... naja selbst machen ist am besten

aber cool finde ich es trozdem das die hier rüber gekommen sind.

gelöschtes Mitglied

hach jaaaa das schöööne Google:

• Könnt auch hier noch mal schauen

• ich war schon da oktober 2010 sa aber sehr zu aus das gemalte an der wand war von 1993 ist da überhaubt noch was los hm sah nicht so aus

gelöschtes Mitglied

Leute das Konzept von West Coast Customs Berlin war ein totaller FAIL! die sind schon laaaaaange nimmer hier in Deutschland weil der Amy Style hier in Deutschland einfach nicht zieht...

Darüber hatte damals auch Doctuning TV Berichtet das ist mind. schon 1Jahr her.

Auf der seite steht das sie eine neue Location in Deutschland suchen

ich hab irgendwo gelesen, dass der standort Berlin pleite gegangen ist, weil keine nachfrage war und die wohl riesen probleme haben mit dem deutschen tüv....

Zitat:

und die wohl riesen probleme haben mit dem deutschen tüv....

...wen wunderts...

...die AMI's stehen total auf "Euro Style" und wir sollen dann solche "Ami-Style" Schüsseln fahren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

• die fotogalerie der tuningsünden ist gut! der t4 mit porschemotor ist allerdings lecker...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich hab irgendwo gelesen, dass der standort Berlin pleite gegangen ist, weil keine nachfrage war und die wohl riesen probleme haben mit dem deutschen tüv....

erstens das und 2. war die Location sowas von am arsch der welt das dort nie ein schwanz hin gefahren ist / wäre klar haben sie das Design und das konzeot gut gewählt aber es war einfach zu weit für viele.

Dann kommt noch das die denken das wir Deutschen tuner alles machen lassen, was ja eher anders ist. Hier in DE ist die Szene so das die meisten alles selber machen....

Ja seh ich genau so, die meisten Versuchen sich selber dran, aber weiß eigentlich jemand wie die "Preise" bei denen waren für normal Sterbliche Arbeiten wie Cleanen oder Lackieren ? würde mich mal Interessieren ob dies dazu beiträgt das da eh keiner hin will.

In der Sendung bei denen waren ja eher weniger normal Sterbliche sondern immer diese Reichen oder die Kiddys von den Reichen ...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

In der Sendung bei denen waren ja eher weniger normal Sterbliche sondern immer diese Reichen oder die Kiddys von den Reichen ...

mehr waren da auch soweit mir bekannt ist nicht ... da einfach der ganze schuppen nicht Zentral sondern am ARSCH! der Welt war ...

mk5.gti
                      • Themenstarter
                      mk5.gti's Polo 6N

ja aber mal ganz ehrlch

selbst bei den ammis waren da nur leute die geld haben..wie auch sonst?

und dann is auch scheiß egal wo die halle war oder sonstwas wer geld hat bringt die karre eh nich selber dahin sondenr lässt sie dahin bringen etc....

also is der standort in der preisklasse auch nicht relkevant, und die tuningwerkstatt von denen war sowieso nie für normale gedacht...weil die es sich dann gar nicht leisten könnten

Ja ich meinte auch die Reichen da drüben das da auch nur die hin gehen und ihre Kiddys. Hier waren ja auch nur paar Promis, und die meisten Promis hier wollen nicht mal so ne aufgemotzte Karre wie da drüben. Lieber ne Edel Karosse und gut ist. Ich denke mal das würde nirgends in Deutschland laufen

polotreff.de
                      #31 - 31.10.2010&h=65&w=90&sz=3&hl=de&start=111&zoom=1&tbnid=oipesemoenf8fm:&tbnh=61&tbnw=85&prev=/images?q=westcoast+customs+berlin&um=1&hl=de&sa=x&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&rlz=1i7suna_de&biw=963&bih=544&tbs=isch:10,3348&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=316&vpy=380&dur= wcc berlin gibt es noch neues von west coast custom berlin west coast customs online gucken? west coast customs berlin gibts die noch gibt es noch west coast customer in berlin gibt es street customs berlin noch? wo ist westcoast custom in berlin gibt es wcc in berlin noch ? west+coast+berlin wcc berlin gibt es nicht mehr west coast custom kennzeichen east coast customs berlin cache:mlaqw5avyqkj:www.polotreff.de/forum/t/175826 west coast customs 2010 gibt es street coustum berlin noch west cost berlin west coast custom +berlin west coast customs d max west coast custem serien online schauen west coast customs online schauen
                      Antworten erstellen