# - heute - 12:43:26Zitat:ja aber mal ganz ehrlch
selbst bei den ammis waren da nur leute die geld haben..wie auch sonst?
und dann is auch scheiß egal wo die halle war oder sonstwas wer geld hat bringt die karre eh nich selber dahin sondenr lässt sie dahin bringen etc....
also is der standort in der preisklasse auch nicht relkevant, und die tuningwerkstatt von denen war sowieso nie für normale gedacht...weil die es sich dann gar nicht leisten könnten
Nicht ganz richtig ... wir sehen hier im Fernsehen die Leute die zwar Geld haben, aber davon kann kein TUNER leben ...
Reiche FREAKS fahren zu Werkstunern wie Brabus, AMG oder andere Werkstuner die hier schon jahre tätig sind als wie zu einem Amie den ich ledeglich durchs fernsehen mal gesehen habe....
Zu dem kommt der West Coast Custom freak an die qualität von Brabus, AMG usw. garnicht ran
als ich das schon mit dem Bentle gesehen habe wo er von einem Werkstuner ein Bodykit haben wollte und der Werkstuner mal ebend zu ihm sagte " NOE gibts nicht " musste ich schon lachen
vieleicht hat einer ja hier die Sendung gesehen. Ich meine er wollte von Brabus ein Bodykit haben was er dann auf den Bentle einarbeitet...
Das mal zum Thema HIGH END Tuner .... der typ istn witz aber mehr uch net ...