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achja aber die zeit des wartens auf originales xenon im polo ist ja bald vorbei! wenn der neue gti rauskommt isses ja dann bestellbar!
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Zitat:Zitat:
achja aber die zeit des wartens auf originales xenon im polo ist ja bald vorbei! wenn der neue gti rauskommt isses ja dann bestellbar!
Sogar Bi-Xenon
Mfg
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Wer einen solchen Eigenumbau legal eingetragen haben möchte, müsste ein lichttechnisches Gutachten machen lassen mit Kosten, jehnseits des Kosten-nutzen-Verhältnises
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wenn man einzelne linsen nimmt, die vorher auch einzelnd waren (zb g4 hella nachrüststatz), also nicht aus einem bz bmw scheinwerfer ausgenaut worden sind, und die in die hofele steckt, dann aber nicht, da der scheinwerfer an sich ja nicht verändert wurde, sondern nur das drum herrum.
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wenn man einzelne linsen nimmt, die vorher auch einzelnd waren (zb g4 hella nachrüststatz), also nicht aus einem bz bmw scheinwerfer ausgenaut worden sind, und die in die hofele steckt, dann aber nicht, da der scheinwerfer an sich ja nicht verändert wurde, sondern nur das drum herrum.
Wenn man den einzelnde Linsen nimmt, zb aus dem Hella G4 Kit, (Und nicht von einem BMW ausbaut) und diese in die ? Hofele ? steckt, dann ist es legal, da der Scheinwerfer ja nicht geändert wurde sonder nur das Chassi bzw. das drum herum.
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Wenn man den einzelnde Linsen nimmt, zb aus dem Hella G4 Kit, (Und nicht von einem BMW ausbaut) und diese in die ? Hofele ? steckt, dann ist es legal, da der Scheinwerfer ja nicht geändert wurde sonder nur das Chassi bzw. das drum herum.
Japp, sobald man sich was selber baut kann man sich sicher sein, dass es von einem Ingenieur abgenommen werden muss - und das ist auch sehr, sehr gut so.
@ raptor
danke
scheib ich so schlimm?
ok ist klar das sich das jemand angucken muss, z.B. der TÜV, es ist und bleibt ein selbstbau.
Aber ich denke soetwas wäre noch die einfachste lösung.