Hi,
vorab, ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden, sorry! Belehrt mich eines besseren!
Also, ich mach ja gerade mein QP leer, jetzt war der Himmel dran. Unter dem Himmel kommen mir so beschissene Dämm-Matten entgegen, diese sind übelst kacke verklebt!
Ich hab jetzt schon Caramba Spezial Löser & Nitro versucht, bekomme aber die gesprühten Klebestreifen nicht ab! Ich dreh gleich durch Das Zeug klebt wie verrückt!
Wer kann mir mal nen TIP geben, wie ich die schnell und sauber wegbekomme?
Dann noch ne kleine Frage zu den Bodenbitum-matten, die hab ich auch mit nem Heißluft Gebläse rausgekratzt, war ne Schweinearbeit, sieht schon ganz gut aus, aber wie bekomm ich das richtig sauber? Welches Lösungsmittel bietet sich hierfür an?
Ich danke Euch schonmal für die zahlreichen Antworten
Gruss
Hacke
versuch es mal mit silikonentferner,das soll wunder wirken!
aber mal zu der >Matte<
liegt die nicht nur einfach auf dem himmel auf?
so kenne ich das und ich habe bestimmt schon 15 polo s den Himmel rausgerupft!
Zu der Bitumenmatte am besten wie doch schon gemacht hast heiss machen und dann vorsichtig mit einem Japanspachtel den rest runterkratzen! anschliessend verdünnung druff und fertisch......
Lg Dan
Also das mit den Bitum Matten hab ich verstanden!
Aber ehrlich, bei meinem ist diese bekloppte Dämmwolle verklebt, ich kann gern mal 1-2 Fotos machen, von den tollen Sprühkleber resten!
hallo, geht nur mit Rasierklinge oder einem Haushaltsschaber mit Trapezklingen.
Gruß
Wollie
hab das selbe problem, habs mit verdünner auch net raus bekommen, und mit ner klinge? naja, hab da bedenken weil das ja direkt die dahaut is, nicht das das beulöen nach aussen gibt .
währe echt hilfreich das zu wissen.
zur bitumenmatte: hab alles mit lappen ausgelegt und dan waschbenzin drauf gekippt, und das ca 10 min wirken lass3n und dan feld für feld abgewachen, hat super funkzioniert
Also ich hab gestern NAcht den puren Hass bekommen und hab das Dach mit der Flex rausgetrennt!
Ne, ich hab´s hinbekommen und zwar mit nem Heißluftgebläse den Schmodder erhitzt und dann mit ner Art Ceranfeld-Schaber abgeschoben.
Hab noch nen Rest Klebstoff & Dichtungsentferner da gehabt, den hatte ich zwischendrin auch benutzt.
Danach alles mit Nitro abgewaschen und siehe da das Dach ist von innen schön Blank!
Endlich geschafft!