ich wusste doch das mein geschultes auge sowas erkennt ...
ekelhäftälääääg !
baaaaahhhh ! jungs musstet ihr mir das jetzt am abend noch mitteilen ? ist ja zum
einfach nur zu geil
da sind doch einige heiß, die da mitbieten um mit der zu
man ist die billig
Die macht das garantiert auch.
@ smoke
Schon eine Rückantwort bekommen.
Zitat:
man ist die billig
Zitat:
und im bordel sind auch viel hübschere xD
Zitat:
da kennt sich einer aus !
Zitat:
nee nicht ganz kenne das nur aus erzählungen und als beweis das die hübscher sind hab ich ma fotos gesehn die n paar kumpels gemacht haben
daher weiß ich das , selber war ich noch nie in nem bordel drin würd auch selber net hingehn
haha ihr vögel XD
bis jetzt noch nich :'(
Der Artikel ist nicht mehr Vorhanden.
Jetzt werden wir nie erfahren für wieviel sie weggegangen ist.
vielleicht hat sie meine anfrage so fertig gemacht
also ich glaube die ist auf ein Sofort kauf eingegangen^^ und das bestimmt inkl
aber bei der schnalle
das schon echt verdammt komisch!
Naja also ich hoff mal mein bild kommt jetzt nicht so rüber wie bei der?
wenn bitte pn und sagen... Bin sehr dankbar drüber wenn ihr mir mei meinung sagt!^^ hoff ich hab bald meinen polo und dann gehts ab *uiuiui*
solang euch das nicht passiert?!
mfg julää
Zitat:
Habe schon 2 Autos wegen meinen EX freundinen mal abgeben.
gut mein cabrio habe ich abgegeben weil ich wirklich dachte es bleibt schluß aber es hat sich doch wieder isn gute gewendet und bin wieder glükclich mit ihr zusammen. ich mache das auch irgendwann mal ^^ stell mich schön in pose vor dem wagen um dem wert zu verdoppeln XDD
Zitat:
Nöö^^
Zitat:
Zitat:
Nöö^^
xD ne find ich auch net
Zitat:
ich auch net sieht doch ganz gut aus
sind keine schleimer
sieht gut aus
Ja ich weiss schon warum es gut aussieht,weil man von Oben genau auf die Hupen schauen kann.
Zitat:
Ja ich weiss schon warum es gut aussieht,weil man von Oben genau auf die Hupen schauen kann
nich schon wieder ....
Zitat:
Huhu ihr alle
nachdem ebay ja meine erste Auktion wegen Verstoß gegen die ebay Regeln (war das wirklich soooo schlimm?) gelöscht hat und ich den BMW immer noch an der Backe habe, starte ich die Versteigerung halt nochmal. So schnell lass ich micht hier nicht unterkriegen, schliesslich will ich das Ding loshaben und das ist ja wohl mein gutes Recht! Da ja wahrscheinlich eh alle schon die letzte Versteigerung gesehen haben (mit über 90000 Klicks darf ich mich ja schon ein bisschen geschmeichelt fühlen) setzte ich halt jetzt keine mehr von den Bildern hier rein, die so "piiieep" waren... Na ja, wenn man auch im Freibad mit Scheuklappen herumläuft, können einen die Fotos vielleicht schon ein bisschen "irritieren" Also hier jetzt nochmal mit Rücksicht auf unsere Rentner und all die anderen, denen ein schneller Puls nicht gut tut...
Hier nochmal der zensierte Text der ersten Auktion
...Wie geil, ....:piep:!).....
ja da will man in ruhen nach nem 320er e30 schaun und dann findet man den scheiss ...
dafür gerade mal 128 am counter