Hallo Leute,
kennt ihr einen Tipp mit dem ich emine Tönungsfolie am Polo runter kriege? gibts da ne gute möglichkeit?
Danke schonma für eure Hilfe jungs...
ich habe es mit heißluftföhn gemacht
ging super wenn man lang genug drauf gehalten hat
mfg
Zitat:
ch habe es mit heißluftföhn gemacht
ging super wenn man lang genug drauf gehalten hat
mfg
an manchen stellen war dann noch kleber vll habe ich da nicht lang genug drauf gehalten und den abbekommen ist scheizze
mfg
Zitat:
an manchen stellen war dann noch kleber vll habe ich da nicht lang genug drauf gehalten und den abbekommen ist scheizze
mfg
naja mit so einer ´´fensterspritzpistole´´ xD hoffe du weißt was ich meine
da wasser und pril rein auf den kleber gesprüht
und dann GANZ vorsichtig mit einem cutter weggekratzt aber ich denke mal kratzer sind reingekommen wusste nicht wie man es sonst machen sollte
naja vll gibt es ja auch eine besser lösung
mfg
stehe da gerade vor dem selben problem und dachte an etikettenlöser?
wie verhält sich das eigtl. bei der heckscheibe, hab da mal irgendwas wegen den heifstäben gehört?
Es gibe eine Erfindung namens Leimreiniger Hammer Zeuch^^
habs bei mir im Auto liegen weil ich das gleiche Problem hatte.
bin zufällig druaf gestoßen..^^ einfach cockpitspray raufsprühen und dann lässt sich die folie leich abziehen.. ging bei mir 1a =)
Die Leimreste gehen auch super mit Nagellackenferner weg.
Ging bei mir gans einfach.
Wo du rückstände hast einfach mit http://cgi.ebay.de/tesanol-Etiketten-Entferner-loest-Kleber-Reiniger-Loeser_W0QQitemZ370205844304QQcmdZViewItemQQptZLabelling_Reinigung?hash=item5631fce350&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
dabei gehen. Benutzen das auf der Arbeit um alte Kleberreste von PC Gehäusen runterzubekommen. Benutzen das auch nebenbei um was sauber zu machen. Echt bombe das Zeug kann das nur empfehlen.
Mfg Torben
mit aceton einsprühen und kurz einwirken lassen.. oder nagellackentferner da ist das auch drin