Hi
wir haben heute bei meiner freundin ihrem polo 86c 2f fahrwerk felgen und 32 lenkrad einmgebaut nun geht die lenkung wärent der fahrt extrem leicht ist das normal ?
habe schon öfters fahrwerke oder so eingebaut aber es ging danach nie so leicht
Lenkrad victor 32
fahrwerk 60 /40
Felgen 7x13 mit 175 gern
gruß andre
Ps villeciht bilde ich es mir auch ein im stand wie immer schwer aber wärend der fahrt super leciht !
Dann stell auch danach (dem einbau des fahrwerks) die Spur ein!
Es kann auch darn liegen das sich ,durch die tieferlegung ,die vorderachsgeometrie(das is sogar sicher)Ändert,und dadurch verändert sich der nachlauf(der nicht einstellbar ist)und das lenkverhalten ändert sich!
Hoffe mann versteht was ich meine ?!
Mario
es wird die spur sein,dadurch geht auch die lenkung sehr leicht auch in verbindung mit dem 32 ger Lenkrad,dadurch das es knuppeliger im griff ist...
lass einfach mal die spur einstellen dann wird es wieder schwer mit dem Lenken...
Lg Dan
Hab aber das gleiche bei mir. 40/40 Fahrwerk und 175er auf 7". Geht auch leichter als die 155er die ich im Winter fahr. Kommt durch die bessere Gewichtsverteilung auf der Aufstandsfläche vom Reifen.
ja ok den ist ja gut spur wird morgen eingestellt und dienstag zum tüv !
komisch ist nur das ich damals in meinem ersten polo auch das fahrwerk mit einem 32 ger und 175 gefahren habe und da war das nicht