Hallo habe mir einen 86c gekauft als winterauto jetzt ist mir heute aufgefallen damit der Tank undicht ist ist ja keine große sache den zu wechseln jetzt hab ich mir nur gedacht wäre es ja sinvoll einen Kunststofftank zu verbauen habe nur nichts gefunden gibt es da evtl. etwas z.b. vom 6n oder so?
LG
Ja vom 6N gibts Kunstofftanks,...
die frage ist was du damit willst
Ja das der 6n einen hat ist mir klar nur die Frage ist ob der auch in den 86c passt oder evtl. ein anderer tank der aus kunststoff ist also anstelle von dem Orginalen blechtank einen aus Kunststoff nehmen
LG
der 6N ist komplett anders als der 86c da passt sogut wie nichts!
http://cgi.ebay.de/BENZINTANK-VW-POLO-86C-84-94-TANK-EINSPRITZER-DICHTUNG_W0QQitemZ220477963395QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335582bc83&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
10 Jahre Garantie sollten dir reichen, danach musst wieder 48 euro investieren, ich finde da musst durch
Ok danke dann wird es wohl so einer werden!
Trotzdem danke
LG
Rosten die Tanks von innen nach aussen oder von aussen nach innen?
hat sich da schon was getan ? schade das es keine firma gibt die kunststofftanks fürn 86c verkauft, ich glaub die würden sich gut verkaufen.
ich will mir auch einen neuen tankl kaufen und hätten gerne einen aus kunstoff weil der sicher leichter wäre.
Es gibt Kunststofftanks fürn 86c! Aber nur extrem selten. Waren glaube ich bei Modellen aus Russland verbaut. Ansonsten: Neuer Tank( ca 60€ bei ebay) Und schön konservieren. Dann ist auch Ruhe!
naja wie gesagt ich würde sie ja nur aus gewichtstechnischen gründen interessant finden . Mein Polo sieht jetz sowieso keinen winter mehr. Nur noch von der Werkstatt durchs Fenster .
Ich denke es handelt sich um ein Gerücht, das es für den 86C Kunstofftanks gibt oder gab.
Mir ist noch keiner zu Gesicht bekommen, auch kein Bild, von einem.
Russland und Polo 86C, wäre mir neu, das der da offiziell verkauft wurde, zeitlich würde höchstens der 2F passen, was ich aber bezweifel, das der angeboten wurde, wegen dem Preis.
Aber der Fakten und Bilder hat, der kann mir gerne das Gegenteil beweisen.
MfG
Ja KA. Wurde mir auch nurmal erzählt, da ich die selbe Frage auch hatte Gesehen habe ich auch noch keinen^^
Haha!
Ja, das ist wirklich so ein hartnäckiges Gerücht, was nur auf Wunschdenken beruht.
Aber wäre es denn möglich, sich einen Kunststofftank irgendwo anfertigen zu lassen? Es gibt ja diese speziellen, vielschichtigen Kunststoff"platten". Die würden sich z.B. gut eignen.
Nur an welche Art Firma müsste man sich da wenden?
Zitat:
naja wie gesagt ich würde sie ja nur aus gewichtstechnischen gründen interessant finden
Zitat:
Aber wäre es denn möglich, sich einen Kunststofftank irgendwo anfertigen zu lassen? Es gibt ja diese speziellen, vielschichtigen Kunststoff"platten". Die würden sich z.B. gut eignen.
Nur an welche Art Firma müsste man sich da wenden?
Da 1000 Euro für den Tank noch ok wären (ist ja immerhin dann Kunststoff ) und hier sicherlich 20 Leute soetwas haben wollen......
Leg mal bitte einen Auftrag für uns an!