Moin,
mir is gestern einer hinten draufgefahren. Musste abgeschleppt werden, da sich das Blech unter der Stoßstange in den Reifen gebohrt hat. Der Typ hat wahrscheinlich das Rad ansich auch noch erwischt.
denke nicht das es ein totaler ist... dein polo ist von 99 und durchschnittlich motorisiert. denke das der wert noch entsprechend über den reperaturkosten liegt
schraub die schürze mal runter und schau dir das ganze unten drunter mal an
wenn die heckklappe kratz dann passt entweder das spaltmaß irgendwo nicht oder es ist gleich anfangs dann hats mit der heckschürze zu tun
ich hatte vor 3 monaten nen rehunfall an der front der gesamt schaden war 3400€
den hat die versicherung bezahlt wobei ich davon 300€ selbstbeteiligung gezahlt habe
also ich denke nicht das dein schaden diesen wert übersteigen wird^^
mfg
Kann nichts abschrauben, das Ding steht in der Werkstatt meines Vertrauens und wartet auf den DEKRA Gutachter.
Naja, wenn am hinteren Rad ne Unwucht da sein sollte, kann man es gleich knicken. Dann isses auf jedenfall ein wirtschaftlicher.
ich melde mich mal an für die heckklappe...
warte erstma ab..hatte mal nen seiten treffer von vorne bis hinten und der schaden belief sich auf 3800€..hinten das komplette seitenteil musste gemacht werden...diesen schadenwert, wird das bestimmt net übertreffen
Zitat:
ich melde mich mal an für die heckklappe...
wenns einer ist dann bekommste ja den restwert dann bauste ihn selbst wieder auf und musst glaub versicherung wechseln^^
Zitat:
wenns einer ist dann bekommste ja den restwert dann bauste ihn selbst wieder auf und musst glaub versicherung wechseln^^
Bevor er in die Presse geht, meld ich mal Interesse an der Front Stossi...^^
Brauch ich dann ja nicht mal lacken..
Wennde willst, PN...
Moin
Laut dem einem Bild sieht das garnicht so übel aus.
Dürfte kein Totalschaden sein.
Hättest du eventuel noch andere foto´s?
Hat er ein knick auf dem dach?
Spaltmaße an den Türen sind noch normal?
MfG Sp33dy78
Zitat:
Spaltmaße an den Türen sind noch normal?
ja leider passieren imme wieder solche unfälle, aber zum glück nicht zwingend mit personen schaden. ich drück dir auf jeden die daum das er nicht "schrott" ist. ansonsten schau was du vs technisch bekommst und kauf dir davon den gti und verkauf dein in einzelteilen oder als unfall auto. denk mal es gibt einige die den in ihrer freizeit wieder hin bekomm.
also halt uns auf dem laufenden!
grudd
Gutachter hat gesagt dass es aller vorraussicht nach kein wirtsch. Totalschaden is.
Zeitwert wurde auf 3800,- angesetzt, Reperaturkosten auf 2500,-.
Gutachter hat allerdings auch die ganzen "Umbauten" berücksichtigt und damit einen "erhöhten persönlichen Wert" festgestellt.
na dann passt es ja. nichts wie auf und ab zu den schraubern deines vertrauens. oder lässt ihn nicht richten?
Gutachten ist noch nicht ganz fertig aber sobald das da ist fangen die an den Wagen zu richten. Die fragen mich garnimmer...
Muss im Moment mit nem Re-Import 6N ohne ABS und ohne Radio rumfahren, da drängt es mich, wieder mit meinem Wagen zu fahren
na dann mal daumen hoch
Moin
Doch soviel defekt oder Krumm wie ein Flitzebogen?
Kannst ja mal bitte ein paar mehr foto´s reinstellen,
wenn du dann welche hast.
Dann mal alles gute beim Umbauen.
MfG Sp33dy78