edit...alles vergessen..
es is autospezifisch was du für ne maximale et du fahren darfst...
je negativer die et umso größer der hebelarm und das geht auf die achslager..
musst drauf achten, was bei deinem fahrzeug angegeben is..
manche hersteller lassen irhe platten nur bis zu einer gewissen grenze prüfen wo dann die platten noch en TEILEGUTACHTEN haben
alles andere wird dann einzelabnahme, aber keine sorge, solange nichts schleift sagt der prüfer eig nichts, muss halt alles gedeckt sein, et grenze is meine, wissen nach et0.....
gruß
in manchen abe´s steht immer
polo 6n bj ..... (ka was )
195/45 r15 et grenze 21 (manchmal zb. h&r 30 )
achsoo oke also ich habe et 35 also könnt ich mir nur zb 35 platten holen und dan wäre ich auf 0 richtig?
ja du wärst auf null
nur dein prüfer entscheidet alles weitere du hast ja auch ne material bescheinigung eig im gutachten drin
und diese gepürften werte im gutachten sind nur desshalb so weil die das nur getestet haben
gruß
Zitat:
achsoo oke also ich habe et 35 also könnt ich mir nur zb 35 platten holen und dan wäre ich auf 0 richtig?
achsoo wollt so wie so nur 15 platten hinten und vorne 10er (damit die etwas raus kommen ) nicht so extreme wie du ass
ich und extrem? also ob
ich find 8j et5 und 9j et10 mittlerweile wieder schmal...
ka warum aber irgendwie gewöhnt man sich an alles..auch die leistung
du bistn kunde^^
wenn die radschrauben zu lang sind und durch die spuplatten gehen, dann stoßen sie an der trommel/scheibe an und nicht an der platte
also die 2cm duch die spurstange sollten eigentlich dicke reichen, aslo kannste ruhig kürzen
was verstehst du unter schmal was ist den bei dir dick?
kA denke so 10j? würde ich gerne fahren
mit nem 255er reifen
@Polo>XXL<
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
geht nicht musste mitlgied sein
richtööög
ich hätte gerne 8 und 9 j felgen :( bereue iwi schon das ich 7 j hab
Zitat:
geht nicht musste mitlgied sein
hey dt 20 wäre ja noch genau richtig
Zitat:
ich hätte gerne 8 und 9 j felgen bereue iwi schon das ich 7 j hab
ja 8j würden mir auch total reichen nur so viel geld in ein auto zu steken mit bördeln und ziehen.... kommt doch früher oder später ein neues auto....
ja das is so ne sache..
ich mach meinen polo auch nur, weil ich spaß dran hab und meine freundin mein hobby teilt und weil ich ihn net weggeben will..liegt mir am herzen der kleine..
stell doch mal nen paar kleine pic+q in dein profil wäre doch mal cool
wieso macht 9j en polo träge?
wenn man genug ps hat merkt man das nicht
und was meinste mit cw werte?
PS: mach mal bilder von deinem polo rein stelz82
Zitat:
pic+q
bild
Zitat:
bild
Zitat:
wieso macht 9j en polo träge?
wenn man genug ps hat merkt man das nicht
und was meinste mit cw werte?
PS: mach mal bilder von deinem polo rein stelz82
omg cw werte
wodrauf achtest du?
also ich schaffe mit meinen 9j schlappen immer noch 220 (laut tacho) auf der bahn jeden tag nach bergisch gladbach und der rennt gut
aber naja ok ;9 jeder sieht das anders;89 nur ich finde vorne 8j und hinten 9j schon schön ;9 sieht der hinten noch en bissel breiter aus :P
naja ich achte net auf die cw werte..meine nur...
8er rundum reicht mir...ich will ja net heizen..der polo soll ja nur zu treffen bewegt werden und evtl mal sonntags...
hm ok meiner auch halb
ab nächstes jahr
nur denke das wird trotzdem en sommerfahzeug, werde zwar nicht ejden tag über die autobahn heizen dannmit nem frisch lackierten polo (obwhl ich en hauben/stosstangen bar habe ) aber ist immer noch en auto
ja sicher is es ein auto..aber es is auch ein hobby..andere sammeln briefmarken und kleben die auch net auf briefe, nur weil es briefmarken sind..
ich trinke nicht, rauche sehr selten und da hab ich halt das hobby auto..
Zitat:
ch trinke nicht, rauche sehr selten und da hab ich halt das hobby auto.