Sidn keine Zimmermann sondern von Ate die sidn auch Innenbelüftet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
ja und? es gibt die 10mm gelocht und auch die 20mm. das ist egal.
allso ich habe den polo vom einem bekannten auf Scheiben hinten umgebaut hat 60 Minuten gedauert
alles vom golf 3
Scheiben
Klötze
Ankerbleche
Bremsleitungen
Regler und und und
und auch alles mit TÜV auch ohne den hampel SALZMANN was der sich da immer zurecht schweißt
alles überteuert ro******
ja wenn man weiß wies geht
Ja Scheibenbremse kommt, Hab da keine bedenken mit der Bremse,bezüglich eintragen
mit salzmann gutachten auch kein problem. ohne darf es eigentlich kein prüfer mehr eintragen, weil er keine grundlage hat (obwohl das gutachten ja eigentlich nur eine einbauanleitung ist...)
ja wie es der Kollege schon sagt total überteuerter Rotz, hab hier zwei Hülsen liegen von Salzmann, wenn die nicht selber gedreht sidn, dann ist das ein Haufen *****
Noch Grat dran, sieht sehr amatuerhaft aus
darüber müssen wir auch nicht reden. geht nur um das papier. woher du die hülsen hast ist nebensächlich. der prüfer brauch was zum lesen. DAS ist ausschlaggebend.
Jopp denke das sich das Salzmann Gutachten besorgen lässt, hab ja noch ein wenig Zeit bis ich beim Eintragen bin denke mal so nächstes Jahr März, dann sollte der Umbau über die Bühne gegangen sein
des kannst von mir haben , wo bekomm ich die hülsen eigentlich her
Das wäre super, es ist ja eine Einbauanleitung,
Hab hier noch einen Satz liegen, da ich jetzt nochmal welche bekomme, aber die kann ich dir auch an der Arbeit drehen sieht nicht gerade so schwer aus
hat jemand noch ein bild von der Positionierung des
bkr? an der HA achse?
weiß garnicht wo der genau ran kommt
Zitat:
Das wäre super, es ist ja eine Einbauanleitung,
Zitat:
auser die die Domteller
@ POLO-HEITZ
196 Ps find ich gut, erzähl doch mal. Was fürn Motor (Basis), Was für Umbauten?
Hört sich wirklich interessant an.
sehr mutiger prüfer (wenns stimmt...) da die polo karosse ink alles teile von VW nur ne freigabe bis 160ps hat... alles drüber stehen eigentlich wenns legal läuft materialtest etc an. ausserdem würde KEIN gutachten zählen. kurz gesagt der prüfer darf es nicht so eintragen
Zitat:
und auch alles mit TÜV auch ohne den hampel SALZMANN was der sich da immer zurecht schweißt
Zitat:
der regler wird so an die karrosse geschraubt. löcher sind an jedem vorhanden. brauchst nur diese halteklemmen mit dem gewinde drin. dann passt das