um so wärmer er wird um so mehr geht die drehzahl runter dann mach ihn aus und anmachen geht nur noch mit gasgeben
was kann das denn sein
habe heute mal den zls überprüft der war in Ordnung habe danach ja denn Motor angemacht und der Motor knackt die ganze zeit wehren dem laufen ist jetzt der Motor im arsch ?
Die Drehzahl sollte bei korrekt eingestelten Steuer- und Zündzeiten bei 750-900 1/min liegen.
Was heist knacken? So'n Knirschen wie Holz oder so'n Tocktocktock? Beschreib mal näher
so ein tock tock tock klack klack klack ist doch das gleiche machts die ganze zeit wenn der motor läuft die geräuche macht der motor nicht wie holz
hallo ich kann mich da noch so grob aus der landwirtschaft an nen fall errinnern das hatten wir es wenn der motor warm wurde keine leistung bis hin zum stillstand da lag es das der motor keine kompression mehr hatte .weis aber jetzt nicht ob das so richtig war aber mir schwebt das so im kopf kann das vielleicht der fall sein?
mfg Danny
Könnte was hamloses sein, kann aber auch 'n Lagerschaden sein. NU solltest du'n Kompressoinstest machen lassen.
Hast du schonmal bei Starten irgendwann deine Hydrostößel gehört? Könnten es die sein?
Gib mal deine ICQ per PN oder Schrib mich mal via ICQ (müsste im Profil sthen) an, dann schick ich dir 'ne Audiodatei, da ist der sound von den Magnetventilen und den Hydros drauf, dann kannst du mal horchen, obs evtl. was davon ist.
hab dich in meine liste hinzugefügt hoffe wenn es das ist klärt sich auch mal die sache mit dem warmen motor das er nicht anspringt
Evtl. muss man mal schaun. Dann Schreib mich mal an, bei mir biste noch nicht.
versuch trotzdem mal nen anderen verteiler von nem kumpel falls möglich.
ich hatte schon mal bei einem das problem das der hallgeber bei warmem motor probleme machte und bei kaltem nicht. (hab ewig gesucht und danach einfach nach dem ausschlussverfahren gehandelt).
gruss dieter
hab keinen Kumpel der einen Polo fährt aber bin schon fleißig im Internet am gucken am schrotti steht auch keiner war erst gestern da !
und was wars? fehler gefunden?