vw teilemarkt

Pull Down Dose?

curtis
  • Themenstarter

moin,moin...
ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage...
mein polo läuft sehr unruhig und geht laufend aus, bzw.er springt sehr schlecht an wenn er kalt ist.
hat das vielleicht mit der pull down dose zu tun? wofür ist sie überhaupt?
zündkerzen,spritfilter,verteilerkappe alles neu und trotzdem diese probleme...


mfg...



wäre mir neu, wenn der 2F eine Pull Down Dose hat ... kenne diese nur von Vergasermodellen wie den alten Audi 80 / Passat.
Wenn Dein Polo schlecht anspringt wenn er kalt ist, dann tausche zuerst den blauen Temperaturgeber am Thermostatgehäuse ... dieser gibt die Infos an das Steuergerät weiter ... ( ist auch sicherlich die günstigste Art aber auch die allererste, um den fehler einzukreisen )

LG

Dicky1999


curtis
  • Themenstarter

hmm,na ich mache morgen mal ein foto davon...
ja das mit dem temperaturgeber hab ich schon gelesen...werde das mal versuchen...



Mach erst mal deine Drosselklappe sauber

Das is so ne kleine Krankheit

Kostet ja kaum was ... ausbauen und mit Verdünnung sauberwischen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hast du ne Anleitung dazu

    MfG Ali


  • curtis
    • Themenstarter

    ja das wurde schon 2 mal in kurzer zeit gemacht...hat aber nicht lange angehalten...
    kann das mit dem sportluftfilter zusammen hängen das die drosselklappe so schnell wieder verdreckt?


    curtis
    • Themenstarter

    Zitat:

    ja das wurde schon 2 mal in kurzer zeit gemacht...hat aber nicht lange angehalten...
    kann das mit dem sportluftfilter zusammen hängen das die drosselklappe so schnell wieder verdreckt?


    ?


    Weiß ich nich ob die das beschleunigen ...

    Mal ordentlich sauber machen und abwarten ...

    Meine hab ich vor 15 000 Km sauber gemacht ... und nu is och wieder dreckig ... ohne Sportluffi

    MfG Ali


    curtis
    • Themenstarter

    is ja echt komisch das die dinger so dreckig werden...
    na werde das mal we in angriff nehmen...

    was is das eigentlich fürn fühler neben dem blauen kühlwassertemperaturgeber?


    Vllt einer der die Temp im Tacho anzeigt, oder der der die Temp ans STG weitergibt denke ich ... ha bden Motorraum nich im Kopf

    MfG Ali



    polotreff.de
    #10 - 02.09.20096n2 dose an drosselklappe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen