vw teilemarkt

Welcher Motor?

Also der kopf ist definitiv vom 1,4i Golf 3. Mach mal ein Bild vom Kopf, wenn die Haube auf ist rechte Ecke. Das schaut bei mir genau so aus.

Und ich hab auch einen Golf kopf drauf!

der Ansaugtrakt nach 3F

Der 3f hat eine MPI

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Das is die kopf nummer von hinten oO ich hab überall gesucht ...NIRGENDS was gefunden im netz oO

DSCF1988.JPG
DSCF1988.JPG

Ich brauch aber vorne recht's.

Zitat:

stimmt - 72mm hub, dann isses ein 1,3liter.

72er Hub haben auch die 1,1l-Motoren HB und HC, obwohl die im 2F nicht mehr zum Tragen kommen, möchte ich dann doch mal erwähnen, dass so etwas kein Unterscheidungsmerkmal beim Hubraum ist.

Gruß

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Kann keiner was mit den nummern anfangen ? und mir sagen wieso ich 2 ölschalterstecker habe ? XD ^^

Weil da eigentlich ein Kopf mit 2 Öldruckschaltern rauf gehört .
Über den Kopf kann ich nichts finden mit der Endnummer 376F , hab nur eine mit 374F am Ende gefunden .

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Ja...kA ich hab auch schon überall nachgeschaut!
Und bei VW war ich auc hschon...die haben NICHTS unter der nummer gefunden...der meinte ich solle nochmal nachgucken ich hab sicher falsch gelesen...hahaha...ich hab nen foto...klasse
und nun?

Schaut ihr da allgemein oder unter Polo? Versucht es mal bei Golf wenn ihr bißher bei Polo geschaut habt.

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Ne die haben allgemein unter teilenummern geschaut ._.

was das mit dem kopf betrifft wür ich eher denken das da der kabelbaum vom AAV drin ist, was das mit der leistung zutuhen hat liegt eigendflich an den alten motor, die hatten früher nur ungefähre werksangaben gehabt. kumpel von mir hatte damals auch nen 1.0 mototr drin gehabt un der hatte von werk 57 ps laut prüfstand. das steuergerät is so wie es ausschaut das vom 1.0L hoffe hilft dir weiter

Antworten erstellen