hey polo gemeinde weiß jemand wo man son dachgepäckträger herbekommt und diese americaniche heckklappe finde das nirgens bin schon voll am verzweifeln
hir ist der link der mensche hat sowas verbaut
also die amerikanische heckklappe ist eine japanische und hat die teilenummer 6n0 827 025 d . Kann aber auch eine Golf 3 Us Nummerschildaussparung sein weil es sind keine Kennzeichenleuchten in der Heckschürze.
ok muss ich mal zu vw fahren und nummer durch geben
Zitat:
dachgepäckträger
Hat jemand von euch zufällig auch die Nummer der japan Heckklappe fürn 6N2 ?!
Kann man die problemlos hier beim Händler um die Ecke ordern ?!
ja klar kanst die hir bestellen nehme dir die nummer von oben und gehe mit der hin und den sagst du brauchst die fürn 6n2
Zitat:
Hat jemand von euch zufällig auch die Nummer der japan Heckklappe fürn 6N2 ?!
Kann man die problemlos hier beim Händler um die Ecke ordern ?!
TN Japanheckstossi
6N0 807 417 C GRU
wie sieht die denn aus?einfach nur kleinere KZ mulde?
hey leutz weis den wirklich keine wo ich den dachgepackträger herbekommen
Zitat:
Warum willst du eine japan heckklappe für 6n2 ist doch gleich mit deiner jetzigen. wenn brauchst du die teilenummer von der japan heckstoßstange.
wo bekomm ich die ganz normalen Gepäckträger für meinen polo 6n her?Hat jemand die bestellnummer?
die suche ich ja auch
ah ok dann hoffen wir mal das uns jemand helfen kann!
einfach mal zu vw fahren und im zubehör gucken das haben die alles online drinne habe meinen da auch her
mal ne andere frage
die us seitenbegrenzungsleuchten gefallen mir (nur vorne wie beim us golf 4)
gibt es sowas für unsere polos ? bis jetzt würde mir nur volvo einfallen was einigermaßen passen würde die anderen sind zu fett und passen nicht in die 6n2 leiste rein
ja gibt es gucke dir mal oben das video an der 6n hat es auch dran
hi leutz den grundträger habe ich jetzt endlich bei vw gefunden aber jetzt ist die frage wo ich das teil was auf den grundträger drauf ist noch herbekomme
weiß da vieleicht irgend einer was
was haste bezahlt für den dachträger?
das ober teil hab ich schon ein paar mal in der bucht gefunden - nannte sich "gepäckwanne"
musste mal suchen!
vielleicht findeste sowas auch beim schrotti um die ecke - weil die dachgepäckträger vom guten alten trabi sahen meiner meinung nach ähnlich aus!
lg
hi hatte für die grundträher 50euro bei vw bezahlt war der letzte der hir in der umgebung zu bekommen war bin extra zu ein weiter entferntes vw haus gefahren weil ich nicht warten konnte bis sie es zu schicken würden
Also die Gepäckwanne ist wohl nicht so weit verbreitet wie die original Grundträger weil die wohl kaum bestellt wurde bzw war wohl auch nur sehr kurz im Programm bei VW....somit wird man die beim Schrotti wohl kaum finden .
Mein Kumpel hatte damals das glück das er beides für seinen inne bucht finden konnte und als ich zwecks Fahrradtransport auf der suche nach Grundträgern war konnte mein Kumpel mir auch eine komplette Garnitur bestehend aus den original Grundträgern und Gepäckkorb von einen Polofahrer aus Großbritannien besorgen .
genau das teil brauch ich hast du die gepäckwanne noch rumzuliegen oder die möglichkeit die zu besorgen danke schon mal im vorrasu
Joa,die hängt hier noch bei mir herum .
In den letzten zwei Jahren habe ich nur noch die Grundträger für gelgendliche Fahrradtransporte mit unseren 6N benötige nachdem ich meinen 6N2 GTI verkauft hatte,bei meinen 9N3 Cup Edition würde die Gepäckwanne zwar auch an den entsprechenden 9N/9N3 Grundträgern passen - aber da ist mir die Montage der Grundträger zu fummelig um damit mal eben showmäßig zu einen VW Treffen zu cruisen .
Wäre nur die Frage wie man sowas versendet,weil man kann die Gepäckwanne zwar platzsparend zerlegen weil das ganze System nur gesteckt ist,trotzdem wären die einzelnen Elemente dann noch über 100cm lang...
hm na intresse hätte ich ja sehr an das teil wo wohnst du den genau vieleicht wohnt da ein kumpel oder so. oder man guckt wegen versenden per dhl das ich das vieleicht über die firma holen lasse
Zitat:
Wäre nur die Frage wie man sowas versendet,weil man kann die Gepäckwanne zwar platzsparend zerlegen weil das ganze System nur gesteckt ist,trotzdem wären die einzelnen Elemente dann noch über 100cm lang...
Stimmt,hatte mal bei DHL nachgesehen - die verarbeiten noch Pakete bis zu 120cm länge(das würde wohl noch passen),alles was darüber hinausgeht wäre dann Sperrgut und geht dann versandmäßig richtig ins Geld.
Ich wohne im nördlichen Ruhrpott - steht aber auch in mein Profil drin .Desweiteren sollten wir mögliche Kaufabsichten besser per PN bequatschen.