vw teilemarkt

Probleme mit Angel Eyes

DlChris89
  • Themenstarter

hi leute habe ein problem mit meinen angel eyes

mir hat einer was auf die scheinwerfer gesprüht unn hab schon versucht es irgendwie raus zu bekommen

was kann man denn für die scheinwerfer benutzen damit man dieses zeug abbegkommt?

ist so eine ziemlich komische schicht die aufgesprüht wurde...

hellgrau,dann noch so glitzereffekt und es ist ziemlich rau

wäre sehr für eure hilfe dankbar und hoffe auf zahlreiche tipps

mfg

chris

Wenn deine angeleyes aus glas sind würde ich das erst einmal mit verdünnung probiereb. Ansonsten mit ner rasierklange runterschaben. Wenn du Plastik hast, haste ein Problem!

gelöschtes Mitglied

Wenn du Plastik hast kannst du es mit terpentin versuchen aber nicht mit Nitro. wenn das nicht geht muss du mal in einen maler fach handel gehen die sollen dir einen abbeitzer geben der den untergrund sprich das glas oder das plastik nicht angreift

Wenn es Plastikscheinis sind werden die mit sicherheit stumpf. Bei Terpentin und so nem zeugs würd ich aufpassen

DlChris89
    • Themenstarter

ja sind plastikscheinwerfer

aber schonma danke für eure tipps

Hm evtl. Acrylglas-Reiniger oder aus dem Campingbereich PVC-Fenster Reiniger. Würde ich aber vorher an einer Ecke vorsichtig testen.

mfg

es gäb aber auch poliermittel und aufsätze für kunststoff und plexiglas!

Hallo zusammen,
    also ich habe mal ein Praktikum beim Metallverarbeitungs Firma gemacht und habe Metalle zusammen gebastelt und Lackiert und, wenn ich immer zu viel Lackierung genommen haben wir es immer mit Bremsenreniger alles weg bekommen und weiss NICHT wie Bremsenreinier aus Plastik reagiert?

Am besten nur wenig auf dem Tuch und versuchen abzukriegen!
    Grüße

Antworten erstellen