vw teilemarkt

Suche Fächerkrümmer ABE/Gutachten

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

Suche für einen Fächerkrümmer eine ABE oder Gutachten! Kann mir da einer weiter helfen?

Marke? usw usw

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

das kann ich eventuell erst diese Woche genau sagen! doch eigentlich ist das nicht so wichtig, mir geht es nur darum einen Nachweis zu haben falls die lieben Jungs mich anhalten und nachfragen sollten, einfach mal zusenden wenn ihr was habt.

bringt dir nix wenn sie es kontrollieren

1. Es nur ein Gutachten ist, das ganze muss vom tüv abgenommen werden, ABE`s gibts meiner meinung nach für fächerkrümmer nicht

2. Die Nummer auf der Krümmer nicht mit der auf dem Gutachte übereinstimmt, das die freunde und helfer wohl wenn sie es kontrollieren aufjedenfall prüfen werden

3. Die im Gutachten angegeben maße wohl vorne und hinten nicht stimmen!

Grüße Jan

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

ok! dann muss ich mal sehen was ich da mache.

1. Marke rausfinden
2. Am besten beim Hersteller anfragen

Gruß Prolo Polo

Kinder Kinder ihr macht euch das leben schwer.

Also die Nr.im Gutachten lasst ihr euch vom schlüsseldienst oder schuhmacher im Center auf ein Edelstahlblech laser Gravieren (kostet zw.12-15,- Euro) dann mit einem schutzgasschweissgerät 4 punkte an den Ecken am Fächerkrümmer anschweissen fertig wird Eingetragen.
Und wer sagt das geht nicht hat keine Ahnung ich hab das 6 mal miterlebt.

naja die frage ist ob man das ganze legal oder illegal eingetragen haben will

klar kann man die nr einstanzen unf das blech anschweißen...

Das hat nichts damit zu tun ob wir es uns schwer machen oder nicht.

Nur das was wir hier posten ist öffentlich.
Solche methoden sind uns allen bekannt, nur sollte man sowas lieber per PN regeln!

Wir versuchen hier auf dem Legalen weg hilfe zu geben.

Gruß Prolo Polo

Zitat:

Wir versuchen hier auf dem Legalen weg hilfe zu geben.

Auf legalem weg bekommt man heute noch nen Arschtritt die §21 Einzelabnahme macht keiner mehr die haben alle Angst um ihre Jobs und verweigern die Eintragung.
Früher ging es noch um Technisches verständnis und Handwerkliches können,doch diese Prüfer sind alle ausgestorben und die Jüngeren schütteln sich ein von der Palme wenn sie uns durchfallen lassen oder uns des Hofes verweisen.

Die Stressen uns bis zu geht nicht mehr damit wir alle 0815 Dosen Fahren und am Besten das Tuning vergraben.

Und warum darf ich sowas nicht öffentlich sagen liest das FBI hier mit? oder der Tüv

Zitat:

Auf legalem weg bekommt man heute noch nen Arschtritt die §21 Einzelabnahme macht keiner mehr die haben alle Angst um ihre Jobs und verweigern die Eintragung.
Früher ging es noch um Technisches verständnis und Handwerkliches können,doch diese Prüfer sind alle ausgestorben und die Jüngeren schütteln sich ein von der Palme wenn sie uns durchfallen lassen oder uns des Hofes verweisen.

das ist möglich, jedoch nen anderes thema und hat hiermit nichts zutun!

Grüße jan und nochn schönen sonntag

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

aber die Idee von @ Michi123 ist gar nicht mal so schlecht! brauche dazu aber trotzdem ein Teilegutachten oder ABE muss ja erstmals eine Nummer haben dann kann man die auch anbringen.

Meine Reden

polotreff.de
#15 - 30.08.2009suche g40 fächerkrümmer gutachten fächerkrümmer abe einstanzen fächerkrümmer gutachten polo 2 gutachten fächerkrümmer g40 tüv gutachten fächerkrümmer muß ein fächerkrümmer ein abe haben abe fächerkrümmer polo g40 fächerkrümmer polo 6n maße? tüv gutachten fächerkrümmer polo polo 86c fächerkrümmer mit abe suche fächerkrümmer gutachten polo 86c polo g40 suche fächerkrümmer gutachten http://www.polotreff.de/forum/t/173268
Antworten erstellen