vw teilemarkt

richtig lauter Sport ESD

ich weiß bin selber schon so gefahren xD es soll ja keiner machen aber meine meinung zu atrappen und so .. is illegal und ich habe lieber ein polo mit dem mich die "bullen" und der TÜV nicht am arsch kriegen können.. und es gibt auch gute Auspuffanlagen die sich verdammt gut anhören ohne sie illegal lauter zu machen. dadrum geht es mir..

ich find's einfach nur peinlich.
muffler is englisch für endschalldämpfer, mehr nich. irgendein trottel hat das eingedeutscht und tausen hirnlose sind hinterher. meisst sind das universalteile.

wer den msd weglässt, und einen "muffler" im handel ersteht und anbaut, der kann auch gleich ohne diesen fahren. was anderes bedeutet das nämlich nich. ausserdem erzeugt es keine leistungssteigerung, sondern eher das gegenteil.

dauer sicher nich mehr lange, bis die ersten hier rimms an ihr auto bauen. das sind dann chrom-baumarktfelgen, die überall passen, besonders billig sind, die aussen lediglich schwarz angemalt werden (sieht aus wie ein extrem flacher reifen!), und dazu noch illegal sind. endgeil!

e-moog
für deine 30 Jahre biste echt noch sehr frisch hinter den ohren.....Punkt 1 das Muffler der englische begriff ist, ist wohl jedem klar der nicht grade auf der Sonderschule war und englisch in der schule hatte.
Punkt 2 diese sogenanten Motorradauspuffe gibt es auch MIT ABE/Gutachten leider noch nicht für alle Fahrzeuge,und dann zahlste auch gleich mal 250€ für den Pott.
Punkt 3.
bei uns fahren Reiskocher rum Honda etc. die sind Hammer gemacht und haben leistung ohne ende, und die haben alle so dinger drauf weil die alle ein anschlusstück von über 60 haben und einen echt Hammer sound von sich geben
Also ich bitte dich........

wenn ich sowas schon wieder hör ... nur weils laut is isses noch lange kein hammer sound !

Zitat:

nur weils laut is isses noch lange kein hammer sound !

wer lesen kann ist klar im vorteil........wo habe ich laut geschrieben? Hammer sound heißt nicht laut vielleicht aber schöner Klang

SLKPeppi
  • Themenstarter

Also sound ist ja immer relativ, der eine will laut und klang wie ne Coladose und der andere ein dezentes brummen!
ICh glaub mein MSD fliegt raus, mach da einfach mal ein Rohr zwischen zum testen!

Antworten erstellen