vw teilemarkt

intra felgen

polozLE
  • Themenstarter

hi leutz hab ein paar richtig schicke 13 zoll intra felgen...
und glaub aba nich das ich die eingetragen bekomme obwohl sie fürn 86c sind



gelöschtes Mitglied

    Mh also bei uns war es heute teils heiter / bewölkt...



    Was willst du nun von uns hören?

    Woran solls scheitern? Breite? ET?


    polozLE
    • Themenstarter

    an kennzeichen und scheinwerfer die müssen 50 cm vom boden haben und kennzeichen hinten 30cm



    gelöschtes Mitglied

      hab auch noch welche, sehen aus wie gullideckel...
      sind das vw zubehörfelgen oder weiß jemand was, kenne die gar nicht...


      was soll das nun mit der tiefe zu tun haben? der abrollumfang ist genauso als wenns 14 zoll fährst ausser hast ne falsche bereifung drauf. scheinwerfer kannst auf linsen umbauen holt 2 3 cm raus. und mit dem fw wirste nicht unter 50 kommen mit der lichtaustrittskannte


      polozLE
      • Themenstarter

      meine sehen eher aus wie sterne... ich mache heut abend ein paar bilder...


      Von den Gullideckeln such ich noch ein Satz.
      Ansonsten, sobald ne KBA-Nummer drauf steht sollte das Eintragen mit den passenden Reifen kein Thema sein. Die Intra Felgen sind eh meist 5,5 oder 6x13, passende Reifen hier also 165/65 oder 175/60R13 und da sollten die Scheinwerfer und Kennzeichen noch kein richtiges Problem sein.


      polozLE
      • Themenstarter

      ^^ doch wen man 195/45 R13 drauf haben will und hinten de heckklappe clean is und das kennzeichen unten in der stoßi is


      Aber hinten sind es 30cm Unterkante Kennzeichen.
      Und 195/45R13 auf ner 6x13? Wer breite Reifen will, sollte sich auch breite Felgen kaufen.



      Wenn du schmale Reifen auf ner 6J fahren willst, dann hol dir doch 145/60 R13


      polozLE
      • Themenstarter

      das sind 8j felgen ^^


      polotreff.de
      #12 - 29.08.2009intra felgen 165/65 abe intra felgen orange intra felgen vw 13" 13 zoll intra felgen 13 zoll intra felgen orange 13" alfelgen 86c gullideckel alufelgen intra 13 zoll
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen