Hey Ihr alle zusammen!
Wollte Euch mal n kleines Video von Tobi (Fino) und meinerseits präsentieren:
Videos habe ich ausm auto gemacht!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Gruss Euer Robert!
cool, kostenpunkt ?
Zitat:
cool, kostenpunkt ?
ja auf jeden fall mick! sorry sind aber 23 Euro pro Runde bwz. Auto/Motorrad
ööhhmm meine quittung sagt 22
edit: verdammt 23eus ^^ gedächniss = sieb sorry
Da muss jeder mal drauf gewesen sein der einfach nur fun haben will , der ring ist der HAMMER.
Meiner ist bald auch wieder drauf
mfg
Ich finde die Abwrack-Prämienstelle-für-unwissende am Adenauer Forst und Pflanzgarten auch immer sehr nett.. habe schon manch günstiges teil schießen können dort oben..
Bei manchen sind die Schilder die am rand stehen schon hilfreich..
nett, aber man fährt doch schön aussen wenn man so "schnell" vorwärts kommt. Dann können die schnelleren wenigstens schön ballern!
Zitat:
nett, aber man fährt doch schön aussen wenn man so "schnell" vorwärts kommt. Dann können die schnelleren wenigstens schön ballern!
Wies die schnelleren Ballern? Schon mal über den Begriff "Touristenfahrt" schlauer gemacht..
Wenn amn den Sinn so niederlegen würde, dann hätte man es "Touristenrennen" genannt.. das geht nämlich irgendwann so aus, das der Ring dicht ist
Man sollte sich schon ein wenig an die Regeln halten..
Zitat:
Man sollte sich schon ein wenig an die Regeln halten..
24 km asphalt + etliche höhenmeter extra lassen schon viel platz zum austoben da ists net so schlimm wenn man kurz mal ausgebremst wird
vor allem bei dem preis sollt man sich gut überlegen ob man lieber paar runden übern ring brettert als mitm kart in der halle
ist auf jedenfall mal was cooles war bis jetzt immer nur beifahrer, auch auf der normalen strecke aber ist schon nett
Und ausserdem fahren da auch viele gemietete cabrios nur 30 Km/h oder sogar Ducatos, habe auch schon einen Reise Bus drauf gesehen also ballern würd ich da nit.
hab mich bis jetzt noch nit mit meinem Polo drauf getraut
ja eigentlich sind wir ja da auch nur für just for fun dahin gefahren nicht um den geschwindigkeits und rundenrekord zu brechen (wäre uns auch überhaupt untermotorisiert nicht möglich ).
Aber Respekt habe ich auch selbst immer wieder, wenn ich schon die ersten meter dadrauf fahre (bin bis jetzt 6 mal drauf gewesen + 1 x GP Strecke).
Von daher kann ich auch jeden verstehen, der lieber sich die sachen hintern zaun anguckt! Ist auch ab un an sehr riskant, vorallem wenn da paar jungs und mädels drüber "heitzen" mit ihren karren, die sie nicht so richtig unter kontrolle haben..... naja heisst ja wie gesagt touristenfahrt!
Hoffe aber, dass Euch unser Video und die Bilder gefallen!
Finds geil das Video sowas gefällt mir
mir reichts als beifahrer, man hat auch genug feeling wenn man in der Box helfen kann.
Touristen Fahrten verstehen die engländer bisschen falsch, die da schweres geschütz ausfahren mit ihren 1000 PS monstern die nur paar kilo wiegen
ziemlich geil, wäre auch sehr gern dabei gewesen :/
beim nächstem mal auf jeden fall
Lg
tja günni, biste dann trotzdem evtl. das nächste mal dabei? wohnst ja nicht weit von mir weg!
tja mit den engländern muss man echt aufpassen! Vorallem auf die kleinen peugeots: die sind derbe hoch gezüchtet! Damit legt sich sogar kein porsche an! Ehrlich!
mal ne doofe frage aber wenn die da ab und an blitzen was gilt denn da denn dann für ne geschwindigeit?
weil ich hatte auch mal vor meinen kleinen darauf "auszutoben" aber is ja schon nen guten stück von mir weg und wenn da beispielsweise nur 100 gefahren werden darf brauch ich mir das nicht antun dann wart ich lieber bis hier wieder slalom oder bergrennen is
Ist keine blöde Frage, Dominic! Hier im Forum gibbet nur blöde Antworten
tja da gilt halt stvo!
und bei manchen stellen stehen ja geschwindigkeitsschilder (100, 90).
Aber die blitzen eher selten.
Ansonsten könnten man ja sagen, meine tante ist gefahren, die sagt dann meine oma und die dann mein schwägerin, etc......
achso ok dann geht das ja noch dachte die ganze strecke darf dann nur mit 100 oder so gefahren werden
glaube kaum das ich mich auf den ring trau die gefahr ist mir zu groß das ich mein auto zu muß fahre
wenn mal schönes wetter ist kann man aber mal hoch fahren und sich super alles angucken
ja musst ja nicht, ist ja jedem gott sei dank selbst überlassen ! Ich denke, dass ich das genau das selbe machen würde mit einer grösseren Maschine.
Ach ja zum angesprochenen Thema "Ballern" habe ich noch ein nettes video entdeckt....
super video aber bitte bitte mach die lippe unter der RS stoßi ab das ist mal voll panne
Christoph!
Vielen Dank für deine optische Anregung!
Es gefällt mir, deshalb bleibt die auch dran
Finde ich supi, dass Dir das Video gefallen hat!
Gruss Robert http://www.polotreff.de/forum/t/167513
Tec-9 man soll es ja nicht übertreiben Ich bin der Meinung man muss mal drauf gewesen sein
mfg
markus
Schöne Vids, die Musik gefällt mir ...
Nur warum wir in dem einem Vid kurz vor dem Unfall der fußraum gefilmt?
MfG Ali
Zitat:
Nur warum wir in dem einem Vid kurz vor dem Unfall der fußraum gefilmt?
ach ja für alle die schon mal da drauf gefahren sind:
Hier mal ne Seite wo chronologisch Seiten von Bildern aufgefasst sind:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Tec-9 man soll es ja nicht übertreiben Ich bin der Meinung man muss mal drauf gewesen sein
Wie lange dauert das eigentlich bis die bilder online sind ?
GRUSS